Home / Forum / Mein Baby / :runRINGEND....Wann habt ihr mit der Rückbildungsgymnastik angefangen?

:runRINGEND....Wann habt ihr mit der Rückbildungsgymnastik angefangen?

23. November 2010 um 10:29

Hallo Mädels,

meine Kleine ist am 10.09. zur Welt gekommen.
Meine Hebi meinte, ich solle mit der Rückbildung nach etwa 8 Wochen anfangen. Nun ist aber meine Dammnaht nach 2 Wochen aufgegangen und ich musste ganze 2 Wochen vwegen heftiger Schmerzen im Bett liegen.
Meine Hebi hat mir dann gesagt, ich soll warten, bis alles vollständig verheilt ist.

Nun möchte ich gerne mit der Rückbildung anfangen, das Problem ist aber, dass der Kurs OHNE Baby ist und ich niemanden habe, der auf meine Maus aufpasst.
Mein Mann muss immer bis 21 Uhr arbeiten...

Ein Kurs mit Baby, der allerdings nicht bei meiner Hebi ist, beginnt erst Mitte Januar.
Ich weiß nun nicht, was ich machen soll, habe das Gefühl, dass das viel zu spät ist...

Mehr lesen

23. November 2010 um 15:12

Es ist nie zu spät
ich hab durch den ks und probleme danach erst spät machen können. meine kleine ist am 6.4.2010 geboren der kurs der morgends ging mit baby..fing erst am 14.sep los.

um den kurs von krankenkasse ersetz zu bekommen muß man den beendet haben bevor das kind 8 monate alt ist.

schau einfach mal im netz und such nach rückbildungskurse in deiner nähe so hab ich es auch gemacht und am selben tag hatte ich einen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regenverdeck für Emmaljunga KiWa
Von: celina_12111608
neu
23. November 2010 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen