Home / Forum / Mein Baby / Dringend- wer hat Erfahrung mit Leistenbruch??

Dringend- wer hat Erfahrung mit Leistenbruch??

22. September 2007 um 16:05

Hallo ihr Lieben...
Mein Sohn ist morgen grade fünf Wochen alt. Heute beim Baden hab ich ne Beule in der Leistengegend festgestellt. Hab dann meine Maus geschnappt und bin zum Kinderarzt. Die Ärztin meinte, es sei ein Leistenbruch ( einseitig), es sei aber nicht so akut, dass man eine Not-op machen müsste. Am montag muss ich mir einen Termin im Kinderkrankenhaus für eine baldige OP geben lassen. Hab total Angst und bin sehr verunsichert. Ich hatte auch einen Leistenbruch im Babyalter und einen im Kleinkindalter. Der Papa und der Opa hatten letztes Jahr auch einen. Aber ich mache mir nicht Gedanken um den Ablauf der OP sondern eher wegen der Narkose und dem was danach kommt ( Schmerzen, Risiken usw.)Die Ärztin meinte, dass es evtl ambulant gemacht wird..

Hat jemand Erfahrung mit Leistenbruch beim Säugling und kann mich bitte beruhigen???!! Ich kann an nix anderes mehr denken((

Danke euch schon mal

LG Cadence4+Leif

Mehr lesen

22. September 2007 um 16:32

......... ........
hatte ich auch...ist net schlimm wir opariert und er muss dann noch ein paar tage in der klink bleiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2007 um 16:41

Hallo du Liebe....
Also ich kann dir überhaupt nicht weiter helfen, aber ich drück dir die Daumen und bin mir ganz ganz sicher dass alles gut läuft und dein Kleiner (falls Vollnarkose nötig) es gut übersteht. Ich hatte neulich nen Bericht gelesen dass Kinder die heutigen Vollnarkosen viel besser vertragen. Hat der kleine Mann den Schmerzen?
Knuddel ihn ganz viel. Kopf hoch ......

Wird auf jeden Fall gut gehen!!!!!

LG

22. September 2007 um 17:17

Also..
..schmerzen hat er wohl keine..Hab es heute morgen halt nach dem Baden gesehen, dass er ne Beule in der Leistengegend hatte und da ahnte ich schon so was...