Home / Forum / Mein Baby / DRINGEND Zweitnamen zu ,,ALINA,,

DRINGEND Zweitnamen zu ,,ALINA,,

18. Februar 2009 um 11:45

Hab ja schon gestern unsere Geschichte erzählt....

Wir haben uns gestern nach langem Überlegen für ,,Alina,, entschieden, wir möchten aber noch einen schönen ZN....bitte helft uns...

wir haben schon ein Paar ...ihr könnt die auch schon mal bewerten und evtl. andere Vorschläge....

Danke

LG Tati+Babygirl inside 34+5

Alina Mia
Alina Nicole
Alina Sophie
Alina Marie

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 11:49

Huhu tati,
meine stimme geht an

alina marie
oder an alina sophie

lg tanja

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 17:47

Alina
Alina Nicole find ich gaaaaaanz schrecklich

Alina Sophie und Alina Marie ist ganz ok^^

Ich selbst heiße Alina und meine Mama hat mir neulich erzählt, dass ich fast eine Alina Celine geworden wäre... aber... dann leider doch nur eine Alina
Alina Celine find ich echt schön... und es passt so schön zusammen find ich

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 20:43


Also am Schönsten finde ich Alina Marie oder Alina Sophie, die andern beiden Kombis gefallen mir nicht so gut.
Vl gefallen euch ja noch:
Alina Johanna
Alina Marthilde / a
Alina Therese / a
Alina L(o)uise / a
Alina Philine
Alina Lucia

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen