Home / Forum / Mein Baby / DRINGENDE Frage Maxi 6 Monate trinkt nicht

DRINGENDE Frage Maxi 6 Monate trinkt nicht

21. Januar 2011 um 19:27 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 20:23

Hallo an alle,
bitte um Hilfe...

Also mein Maxi hat seit 2 Tagen eine Virusinfektion RS1
nix tragisches meint der Arzt.
Er soll inhalieren, damit er besser atmen kann und Nasentropfen und Hustenzapferl.
Nun trinkt er seit drei Tagen nur noch die Hälfte von dem was er soll und sonst trinkt und heute kam er nicht mal auf die Hälfte.
Entsprechend hungrig und müde ist er.
Bevor ich ins Spital fahre .... vielleicht hat noch wer einen Tipp wie ich ihn zum Trinken bringe oder hat wer ähnlliche Erfahrungen?
Bzw. ab wann MUSS ich ins Spital, ist schon klar, wenn er ganz apartisch ist, aber von der Trinkmenge her.
Hat wer Ahnung und Tipps?

DANKE!!!!! LG Elke

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 20:14

Trinkt
keine Milch und kein wasser??

Ich habe meiner kleinen dann verdünnten saft also diese fruchtsäfte von HIPP zB gegeben, damit sie überhaupt was trinkt

Gute besserung für deinen kleine!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2011 um 20:23
In Antwort auf pippa_12857360

Trinkt
keine Milch und kein wasser??

Ich habe meiner kleinen dann verdünnten saft also diese fruchtsäfte von HIPP zB gegeben, damit sie überhaupt was trinkt

Gute besserung für deinen kleine!!

LG

Danke
nö trinkt gar nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook