Home / Forum / Mein Baby / Dringende frage: urlaub,babywasser,flaschen auskochen

Dringende frage: urlaub,babywasser,flaschen auskochen

18. September 2011 um 13:17

Hallo

Wir fliegen in den Urlaub nach Mallorca!

Welches stille Wasser ist den zur Nahrungszubereitung geeignet?


Würded ihr die Flaschen mit Leitungswasser auskochen oder mit stillem Flaschenwasser?
Wenn mit Flaschenwasser...würdet ihr immer neues Wasser nehmen oder ruhig 2 mal im selben Wasser auskochen???

Fragen über Fragen...

P.S
Der Zwerg ist 2 Monate alt

Mehr lesen

18. September 2011 um 16:15

Hallo
ich leb hier und ich rate dir vom Leitungswasser ab! Es ist hier sehr kalkhaltig und wird dir nur so einen weissen Überzug bescheren. Ist nicht schlimm, aber die Flaschen und so werden davon unschön...Trinken kann man das.

Soweit ich weiss, kann man doch mit jedem Wasser aus der Flasche Babynahrung herstellen?

Ansonsten gibts hier auch Müller Drogerien, da gibts Babywasser, wenn du auf Nummer sicher gehen willst Da gibts auch Pampers und Hipp/Alete/Babyvita und so.

Achso, im Supermarkt die Pampers der Marke "Dodot" sind original Pampers, die heissen hier nur so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen