Home / Forum / Mein Baby / Dringende Frage wg. Buggy Board !

Dringende Frage wg. Buggy Board !

23. November 2010 um 13:45

Hallo,
wir haben eben unser Buggy Board (Lascal) bekommen, haben dieses bei Ebay ersteigert. Wir haben den Teutonia Mistral S Kinderwagen und laut Internet passt das ja daran, wir haben es auch dran, aber mein mann meinte es geht sehr schwer und jetzt funktionieren unsere Schwenkräder vom Kinderwagen praktisch nicht mehr wenn unsre Maus hinten draufsteht................ist das immer so???? Bei dem Board war keine Anleitung dabei
Ich weis, dass es von Teutonia ein extra Board gibt aber ich wollte jetzt erstmal fragen ob das sein kann, dass der Kinderwagen sich dann so extrem schwer schieben lässt, der hat ja extra Schwenkräder..........mmmhhh

Mehr lesen

23. November 2010 um 13:52

...
nochmal als ergänzung, nicht die kiwa räder drehen sich nicht mehr sondern die des boards wenn die maus draufsteht, wenn man um die kurve will geht es kaum, da die räder des boards blockieren.........aber zu schwer kann die maus ja noch nicht sein oder? Sie hat jetzt 15 kg ist 3 jahre alt. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 13:57

Hmmmm
komisch.... Vielleicht ist das Board nimmer i.O??? Haste die Räder mal geölt???? Oder mit Silikonspray behandelt???

Ich habe auch den Mistral S mit dem original Teutonia Pick Up Board und das lässt sich super geil fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 13:59
In Antwort auf oofashionvictimoo

Hmmmm
komisch.... Vielleicht ist das Board nimmer i.O??? Haste die Räder mal geölt???? Oder mit Silikonspray behandelt???

Ich habe auch den Mistral S mit dem original Teutonia Pick Up Board und das lässt sich super geil fahren!

Es
sieht aus wie neu ?! Ja mein mann meinte auch, er ölt die räder mal.........naja ansonsten müssten wir eben doch das von teutonia holen, ich fand das nur besser weg. der größeren trittfläche.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2010 um 14:02
In Antwort auf yadira_12302141

Es
sieht aus wie neu ?! Ja mein mann meinte auch, er ölt die räder mal.........naja ansonsten müssten wir eben doch das von teutonia holen, ich fand das nur besser weg. der größeren trittfläche.........


Toll, ich hab mir auch gerade das Lascal gekauft auf Ebay, weil ich fand das das schmaler ist und man damit besser schieben kann, ohne immer dran zu laufen

DAnn behalte ich das Pick up doch erstmal zur sicherheit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Regenverdeck für Emmaljunga KiWa
Von: celina_12111608
neu
23. November 2010 um 13:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen