Home / Forum / Mein Baby / DRINGENDE TIPPS UND BEWERTUNG

DRINGENDE TIPPS UND BEWERTUNG

28. Juni 2006 um 13:11

HAllo also meine beste freundin ist schwanger sie bekomt imseptember ihr baby doch sie kann sich mit ihrem freund nicht einigen er will umbedingt einen name den kann ich aber leid nicht schreiben den ich weiss nicht wie er geschriben wir ich kann euch nur mal hin schreiben wie er GESPROCHEN wird und ihr sag dann eure meinung dazu und villeicht habt ihr noch andere Tips wäre echt lieb also der name wird so GESPROCHEN nicht geschrieben also IWENTSCHELIEN

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 14:57

Komischer Name
Hallo,
also ich finde der Name hört sich irgendwo komisch an. Gefällt mir gar nicht. Sorry!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 17:14

Name:
Der Namen, den du meinst, ist mit Sicherheit dieser: "Evangeline", kann das sein?!
Der wird nämlich so ausgesprochen! (ist halt englische Aussprache)
Ich find ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes zu den ganzen Modenamen, die schon keiner mehr hören kann!

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 17:42
In Antwort auf mayra_12919767

Name:
Der Namen, den du meinst, ist mit Sicherheit dieser: "Evangeline", kann das sein?!
Der wird nämlich so ausgesprochen! (ist halt englische Aussprache)
Ich find ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes zu den ganzen Modenamen, die schon keiner mehr hören kann!

MfG

Evangeline
Genau das ist der name den ich meine ich finde wenn man ihn ein paar mal spricht hört er sich richtig niedlich an und als abkürzug würde die beiden dann das baby Eve (auf english ev) oder Ivi (iwi) nehemn. ich habe den beiden noch ein paar namen gesagt wie findet ihr die denn

joys ,, juli,, jolin,, joelle,, Tamia,, Lilli,, Lillien,, melissa

habt ihr noch ein paar vorschläge dann schreibtsie doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest