Home / Forum / Mein Baby / Dritte Op? Röhrchen in den Ohren.

Dritte Op? Röhrchen in den Ohren.

19. Februar 2017 um 21:29

Soll ich meinen 6 Jahre alten Sohn wieder operieren? Es wäre das dritte Mal. Er hört wieder schlecht. Im Herbst war er krank. Die Ohren sind verklebt und der Schleim kommt nicht raus. Die Ärztin meint, dass wir wieder operieren müssen. Gibt es da echt keine andere Möglichkeit? Er tut mir leid, aber wir uns selbst auch, weil wir immer schreien müssen.

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 21:32

Was gäbe es für eine Alternative?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 11:06

Ich weiß auch nicht so recht, könnt ihr ne zweite Meinung einholen? 
Habt ihr schonmal das cirtison nasenspray versucht?

wenns wirklich keine Alternative gibt, würde ich es auch machen lassen, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass es jedesmal neue Vernarbungen auf dem Trommelfell gibt, was ja auch nicht unbedingt optimal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesundes für's Buffet - Schwarmwissen
Von: willmehrmeer
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen