Home / Forum / Mein Baby / Drittes Kind wird gestillt. Abendflasche?

Drittes Kind wird gestillt. Abendflasche?

25. August 2017 um 14:50

Hallo ihr Lieben!

Unser 3. Kind ist nun 12 Wochen an alt. Und die Abende gestalten sich kompliziert was das zu Bett gehen betrifft. Da die kleine Maus ab nachmittags dauerstillt bis in die Nacht hinein und somit auch einschlafstillt, habe ich überlegt, dass sie abends ein Fläschchen bekommt, damit auch ich mich um die Großen kümmern kann und sie sich nicht zu sehr aufs Einschlafstillen eunschießt.... das hatte ich bei beiden Großen und das abzugewöhnen war gar nicht so leicht... 
Hmmm mir ist klar, dass sich dann die Darmflora verändert usw.... Milch habe ich eigentlich genug... aber ich stelle es mir einfacher vor, wenn ich sie abends ins Beistellbett lege und dort bekommt sie eine Flasche, sonst soll sie normal weiter gestillt werden. Ich denke, wenn sie dabei einschläft kann man sie viel leichter alleine lassen, als wenn ich sie abdocke.... 
Ha es jemamd so gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? 


LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teutonia beyou 2012 und Geschwisterbrett
Von: puempelduempel
neu
19. Juni 2017 um 22:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen