Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Drohungen und Beschimpfungen

Drohungen und Beschimpfungen

25. Oktober 2010 um 21:27

An wen kann ich mich wenden wenn der (fast) Exmann( Scheidung läuft, Vater des Kindes) einem nachstellt, bzw belästigt mit SMS Attacken mit Beschimpfungen und Drohungen,....
ich weiß nicht ob das schon unter Stalking fällt, er sucht immer wieder einen Grund mich regelrecht fertigzumachen, mir geht es schon Tage vorher schlecht wenn ich weiss dass er die Kleine zum We abholt, weil ich mir wieder irgendwelche Beschimpfungen und Drohungen anhören muss.....an wen könnte ich mich da wenden außer Rechtsanwalt, gibt es Einrichtungen die einen beraten können?
Mittlerweile bedroht er auch(obwohl er ihn nicht kennt) meinen neuen (Fast)Partner( sind noch in der Kennenlernphase).....ich habe Angst mit ihm weg zu gehen weil ich weiß sobald mein Ex uns sieht wird er ihm was tuen(er war früher ein extremer Schläger)....
Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und könnte mir helfen?
LG Pira

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers