Home / Forum / Mein Baby / Druck im unterbauch - gebährmutter?

Druck im unterbauch - gebährmutter?

18. Juli 2016 um 15:40

Hallo zusammen,

Vorweg, ich habe einen 5,5 jährigen Sohn und mir vor gut 1,5 jahren die Jaydess Spirale einsetzen lassen.

So weit so gut, seitdem ich die Spirale habe sind zwar meine Regelschmerzen deutlich weniger geworden, dafür aber leider ich regenmäsig an Schmierblutungen.

Sitz der Spirale wurde kontrolliert und sie liegt 'vorbildlich', so der Arzt.
Nun ist es so, dass ich seit Freitag Abend einen deutlich spürbaren Druck in der Gebährmutter spüre. Das hatte ich noch nie und ich kann es auch gar nicht so recht beschreiben. So als wenn in der Gebährmutter 'was' drin wär, also als wenn da irgendwas Platz einnimmt.


Was ja aber eigntlich nicht sein kann.
Und es ist definitiv die Gebährmutter, nicht der Magen oder so.

Hatte erst gedacht, dass das Gefühl von selbst wieder verschwindet aber bisher hält es an.

Meine Periode hatte ich vom 11.-14. Juni, allerdings auch GV um den ES rum

Termin beim Gyn hab ich für Mittwoch früh und ich weiss dass ihr keine Ferndiagnose stellen könnt aber vielleicht hat ja wer etwas ähnliches erlebt und kann berichten..

Habe schon dran gedacht einen SS Test zu machen, aber eigentlich weiss ich ja dass das nicht sein kann

Hat eine von euch eine Idee?

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 15:53

Und das
hat dann dein Gyn festgestellt?

Hast du dann Antibiotikum bekommen und gut war ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2016 um 11:59

Echt
Sonst niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen