Home / Forum / Mein Baby / "...du bist ein asoziales Stück Scheiße und ne Rabenmutter..."

"...du bist ein asoziales Stück Scheiße und ne Rabenmutter..."

28. März 2010 um 15:00 Letzte Antwort: 28. März 2010 um 23:05

DAs ist echt der Gipfel, ich liege hier total Krank zuhause, kann mich kaum bewegen, weil ich solche Glieder und nierenschmerzen habe, und weil ich deswegen nicht mit den beiden heute was unternehme, beschimpft er mich!!!

Sowas zu hören tut so sehr weh.

Wenn ich so weiter machen würde nimmt er unser Kind und geht weit weg, das ich die beiden nie mehr wieder sehe... (hat er auch gesagt)

Ihm war es noch nie recht wenn ich mir als mutter mal eine auszeit gönnen wollte, hat er auch nie erlaubt.

Wenn ich krank bin, wie heute, soll ich schmerzmittel schlucken und schauen das der laden hier trotzdem läuft, damit er seinen sonntag genießen kann! (hab ich bisher auch immer getan)

Aber hute geht gar nichts bei mir, und zum Dank das ich nach 3 Jharen heute das erste Mal erst ausfalle, werde ich beschimpft, es ist zum heulen

Mehr lesen

28. März 2010 um 15:02

ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 15:04

wooooow
was ein umgangston!!

erhol dich, sammel deine kraefte und dann geig ihm die meinung!!

28. März 2010 um 15:05

Wow
was ist das bitte für eine beziehung mit so einem umgangston??

28. März 2010 um 15:06

Die Konsequenz ist dir hoffentlich klar!!!!!??????
Sachsen packen und weg? Kannst du den mit den Kindern zu ner Freundin oder deinen Eltern??? Wer hier asozial ist, ist ja wohl klar!

Wenn dir irgendetwas an deinen Kindern und deiner Würde liegt, gehst du (MIT Kindern)!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 15:08

OMG
Das ist ja mal schlimm!
Komm da grad nicht drüber weg!
Ist er immer so zu dir

28. März 2010 um 15:10

ich habe weder würde noch noch freunde oder familie zu dennen ich flüchten könnte. ich hätte nicht mal eigenes geld für ne wohnung, muss harzt 4 beantragen, und mir erst was suchen. das dauert ja bestimmt 3monate

er redet oft so, spricht aber davon ein haus mit mir zu kaufen, und eigentlich lief alles so gut das wir ein 2. kind wollten

28. März 2010 um 15:13
In Antwort auf basma_12166514

ich habe weder würde noch noch freunde oder familie zu dennen ich flüchten könnte. ich hätte nicht mal eigenes geld für ne wohnung, muss harzt 4 beantragen, und mir erst was suchen. das dauert ja bestimmt 3monate

er redet oft so, spricht aber davon ein haus mit mir zu kaufen, und eigentlich lief alles so gut das wir ein 2. kind wollten

Wenn er häufiger so
mit dir redet, kanns nicht gut laufen! Willst du, dass deine Kinder SOWAS lernen, so einen Umgang miteinander? Dann Hartz4 und Neustart!!!! Es wird hard, ganz klar, aber nicht so hart, wie ein Leben mit so einem Typen!

28. März 2010 um 15:21

WEG
mit dem typen!!! sowas ist ja schon fast menschenverachtend....trenn dich von ihm und zwar besser jetzt als gleich!

28. März 2010 um 15:27

Das einzige, was Dir bleibt ist ene Grenze zu ziehen. Entweder ganz real in dem Du aussziehst mit Kind oder zumindest innerlich.
Wenn Du das nicht tust wird er Dich fertig machen und Dein Kind dazu.

Da Du keine Freunde und/oder Familie hast kannst Du Dich an die wenden, die sowas 'ersetzen' und Dir egal wie weiterhelfen werden: Caritas oder Diakonie anrufen. Findeste im Internet.

28. März 2010 um 15:38

Was es nicht alles im Netz gibt...

28. März 2010 um 20:38

Er hört
sich sehr türkisch an.

Wenn du dir das gefallen lässt - selber schuld.

28. März 2010 um 20:41
In Antwort auf an0N_1273125599z

Er hört
sich sehr türkisch an.

bitte?

28. März 2010 um 20:45

Mhhh...
was hat das denn mit türkisch zutun???

mein freund ist auch türke und ich musste mir sowas sicherlich noch nie von ihm anhören und denke auch nicht das sowas mal vorkommen wird!!!!

lg

28. März 2010 um 20:48
In Antwort auf sonya_11978046

Mhhh...
was hat das denn mit türkisch zutun???

mein freund ist auch türke und ich musste mir sowas sicherlich noch nie von ihm anhören und denke auch nicht das sowas mal vorkommen wird!!!!

lg

Ich war auch gerade etwas irritiert
mein mann ist türke und er ist ständig mit unserer tochter unterwegs auch alleine.....und wenn ich krank bin werde ich verwöhnt und nicht beschimpft..........

28. März 2010 um 21:44

@faye
du hast ja mal n knall

Was hattn das bitte mit "türkisch sein" zu tun!

Sind wohl n bischen BRAUN angehaucht was

28. März 2010 um 21:59

Sowas würde meiner
nur einmal zu mir sagen und dann würde er mit gepackten taschen vor der Tür stehen!! Lass dir nicht soviel gefallen! Wenn ich mal an einem Sonntag keine Lust habe zuhause was zu machen, dann mache ich das nicht und wenn es meinem Freund nicht passt, dann soll er es selbst machen! Bin doch kein Haussklave! Aber zum Glück ist meiner echt super toll und würde nie so reagieren

Und das hat nichts mit Türke zu tun, meistens haben die Deutschen Männer den größten Schatten!!

28. März 2010 um 22:00

Du sprichts mir aus der SEELEEEE

Mein türk würde auch nie so mit mir reden!
Davor hätte viel zu viel schiss vor mir

28. März 2010 um 22:06

Ach
die türkischen Männer sind wohl auch nicht mehr das, was sie ma waren

Ausserdem sind wir mädls in der überzahl

28. März 2010 um 22:10

Pack deine sachen
nimm dein kind und trenn dich von so einem .....
Das kann doch wohl nicht wahrsein.
Und das lässt du so auf dir sitzen???
Nee also so was.
Tret den .... in den hintern.

lg chrissi

28. März 2010 um 23:05
In Antwort auf an0N_1273125599z

Er hört
sich sehr türkisch an.

Faye
da ist wohl ein kleiner nazi unter uns

jetzt mal im klartext: ich kenne deutsche männer die scheiße zu frauen sind, genauso auch ausländische männer. schon traurig, dass das einige immernoch nicht gecheckt haben.....

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook