Home / Forum / Mein Baby / Du hast dir dein Leben versaut wie reagiert man da richtig

Du hast dir dein Leben versaut wie reagiert man da richtig

4. Mai 2013 um 17:13

Ich habe 7 Kinder ( inksl einem Stiefsohn ) und die waren bis auf das letzte ALLE gewollt
Und nun kommt meine Cousine und meint nur Kopfschüttelnt das ich mir mein Leben versaut hätte,
nie wieder alleine sein was für ein Graus, immer Windeln in der Tasche Ach, was Tasche Immer eine Wickeltasche
Willst du den nicht mal ohne raus ?
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO
ICH GEHE AUCH MAL OHNE RAUS
ich bin glücklich warum ist das für manche so schwer zu verstehen
Ich wollte es so und es ist gut wie es ist

Wie begegnet ihr solchen Kommentaren
ohne den Jenigen an die Gurgel zu gehen

Lg Eure Evil

Mehr lesen

4. Mai 2013 um 17:14


Das letzte war zwar ein kleiner Unfall, aber trotz allem erwünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 18:53


...reagiere gar nicht drauf. Ich habe nur ein Kind und will auch nur ein Kind. Und ich muß mich dafür permanent rechtfertigen. Sprich: wie du lebst ist egal, es ist für andere Leute immer falsch.

Also mach dir keinen Kopf, du kannst es gar nicht richtig machen, außer für dich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper