Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ductus venosus a-wellen negativ - erfahrungen?

Ductus venosus a-wellen negativ - erfahrungen?

22. Januar 2016 um 14:10

Ihr lieben,

Wir hatten gestern unseren Termin zur Nackenfaltenmessung (bin heute 12 plus 0), Nackenfalte war mit 2,0mm unauffällig, Blutergebnisse müssen wir noch abwarten. Allerdings wurde vom Ductus Venosus nur negative A-Wellen aufgezeichnet was auf eine Chromosomenstörung und/oder Herzfehler hindeuten KANN. Meine Frauenärztin hat mich jetzt an ein Perinatalzentrum überwiesen habe da allerdings erst im Februar einen Termin zur Abklärung ob wirklich eine Störung vorliegt. Hatte das auch Jemand und wie ist es ausgegangen? Ich werde noch wahnsinnig so lange warten zu müssen bis ich was genaues weiss. Hoffentlich hat jemand Erfahrung damit

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers