Home / Forum / Mein Baby / Dufflecoat für junge in 104 oder 110 gesucht

Dufflecoat für junge in 104 oder 110 gesucht

11. Oktober 2014 um 19:57

Hallo,

vielleicht hat ja jemand von euch günstig einen abzugeben.
Wäre toll

Lg kalue84

Mehr lesen

11. Oktober 2014 um 20:11

Bei h&m habe ich einen schönen
Dunkelblauen gesehen für 40, wenn Du den Newsletter abonnierst, kriegst Du 25 Prozent drauf!

Bei Vertbaudet und Zara haben die auch immer so tolle, aber teurer glaub ich.

Viel Erfolg bei der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2014 um 21:19
In Antwort auf kueken1312

Bei h&m habe ich einen schönen
Dunkelblauen gesehen für 40, wenn Du den Newsletter abonnierst, kriegst Du 25 Prozent drauf!

Bei Vertbaudet und Zara haben die auch immer so tolle, aber teurer glaub ich.

Viel Erfolg bei der Suche

Haben dieses Jahr den von H&M
und die vergangenen beiden Jahre einen von Vertbaudet (also zwei Jahre lang derselbe und ich bin eindeutig von dem von Vertbaudet überzeugt.
Der hat wirklich zwei Jahre (3 bzw. 4-jähriger Junge) mitgemacht und sah immer noch sehr gut aus. Hab ich nun verschenkt, weil ich keinen Bock auf Flohmarkt oder Ebay habe und die Mutter, die ihn nun hat, war sooooo happy, weil sie meinte, der sei ja kaum getragen gewesen....

Ich meine, dass der bei 50 liegt und wirklich sein Geld wert ist. Und sicherlich gibt's den gebraucht auch irgendwo gut zu ergattern. Ich drück die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram