Home / Forum / Mein Baby / Dume Frage Schmelzflocken

Dume Frage Schmelzflocken

23. Dezember 2009 um 16:14

ich hör das die ganze Zeit und weiß gar nicht,was damit eigentlich gemeint ist? normale haferflocken,oder doch nicht ? kann mir jemand helfen? und auch,wie man so ne Flasche mit Schmelzflocken denn zubereitet? Haben jetzt auf normale Vollmilch umgestellt und die allein ist ja nicht so sättigend.....

greets,Nadine mit Sophia (15 MOnate)

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 16:15

Noch dümmer
DUMM natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 16:34

Weil viele hier
schreiben,schmelzflocken-flasc he geben morgens....

wie macht man das denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 23:41

Sooo
sie isst nur ganz bedingt vom tisch mit,eigentlich spuckt sie ( leider) alles aus,was stücke hat... sie isst zum beispiel nur kartoffelbrei und spinat...da sind ja wirklich keinerlei stücke drin,ansonsten,brot,nudeln oder sonst was-keine chance!!!!

ich dachte dieses schmelzflocken zeugs eigentlich auch als morgenflasche...weil sie früher ja immer aptamil hatte und wir das jetzt abgesetzt haben,vor 2 wochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen