Home / Forum / Mein Baby / Dumme frage...?bei dem wetter..

Dumme frage...?bei dem wetter..

3. Dezember 2011 um 14:57 Letzte Antwort: 3. Dezember 2011 um 15:30

... Mit einem 4 monate alten baby, das verschnupft ist und schleim auf den bronchien hat, nach draussen?
Ich weiss nicht ob das gut für sie ist?
Wie gesagt, sie ist ziemlich erkältet, kriegt ambroxol tropfen ( wovon leider nur die hâlfte geschluckt wird) und ich weiss nicht ob es gut für sie wäre.
Das wetter ist hier echt mies,regen,nass kalt..
Wäre lieb wenn ihr mir erzählen würdet, was ihr bei dem wetter mit euren kranken mäusen so macht

Mehr lesen

3. Dezember 2011 um 15:03

Danke grosse liebe..
.. Ich bin schon richtig krank!
Dementsprechend gross ist meine motivation nach draussen zu gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:04

Mh schwer
zu sagen.
Bei uns ist auch so ein sch.... Wetter.
Wind ohne ende regen und sau kalt.
Auf der einen Seite sage ich auch frische Luft tut immer gut besonders bei einer Erkältung.
Ordentlich einpacken und nicht zu lange draußen rumlaufen.
Aber auf der anderen Seite würde ich nicht mal mein Hund vor die Tür schicken.
Ich denke ich persönlich würde auch raus gehen aber nur wenn es nicht mehr regnet.
Warte mal noch etwas vielleicht hört der Regen auf und dann kannste mal raus mit dem KW.

LG chrissi 839.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:06

Hach sch...
bin auch etwas krank aber frische luft tut da jedem gut.

lg chrissi (39.SSW mit Luisa)
So und keine 839SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:07

Ja...
Das werde ich machen!
Sie und mich dick anziehen,regenhaube drüber und dann eine runde drehen.
Aber danach gehts auf die couch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:15


die tropfen mitm schlückchen wasser in ne flasche& trinken lassen? so mache ich das bei tim immer, dann geht nichts daneben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:30

...
... Meine maus wird voll gestillt und alles ausser mumi ist bäh!!
Geb ihr jetzt immer einzelne tropfen,nicht alles auf einmal,das klappt etwas besser!
Aber danke für den tip!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram