Home / Forum / Mein Baby / Dumme Frage: Hat ein Maxi Cosi ein Verfallsdatum?

Dumme Frage: Hat ein Maxi Cosi ein Verfallsdatum?

18. Februar 2014 um 22:13

Ja, steht ja oben. Läuft da nach einer bestimmten Zeit der TüV ab oder soll man die nur so und so viele Jahre nutzen?? Oder ist das egal?

Ich frage daher, weil wir grad Sachen für nen Basar ausmisten und da wir nicht wissen, wann unser 2tes Kind so kommt (noch ungeplant), ob das Teil bis dahin nicht vielleicht schon "verfallen" ist vom Datum.

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 23:38

Auf der seite
von Maxi Cosi steht 5 Jahre.

www.gidf.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 10:04

5 Jahre
Würde ich auch sagen. Plastik altert einfach irgendwann und wird spröder und dann kann das Ding schneller kaputt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 10:48

Alles klar
danke euch dann müssen wir uns jetzt überlegen, ob ein 2tes kind binnen noch 4 jahren kommt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: wer spielt hier empire four kingdoms?
Von: selene_12148207
neu
4. Dezember 2014 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen