Home / Forum / Mein Baby / (dumme) Frage zur Pille (Valette)

(dumme) Frage zur Pille (Valette)

1. August 2012 um 20:56

Hi,
hab mir wieder die pille verschreiben lassen.ich hatte vor der schwangerschaft immer die valette.da ich die vertragen habe hat mir mein frauenarzt die wieder verschrieben.
jetzt schoss mir das die ja auch gegen akne ist.ich habe aber keine akne.macht das jetzt was aus?dadurch bekomme ich doch keine hormonstörung oder pco oder sowas.oder?
weiss nicht warum ich mir jetzt gedanken mache.hatte die vorher auch und da war alles gut.denke mir nur das man auch kein medikament nehmen soll wenn man keine beschwerden hat.nun nehme ich wieder eine pille die zusätzlich gegen akne ist und hab aber keine.wisst ihr auf was ich hinaus möchte?hab glaub ich bissle wirr geschrieben.
lg

Mehr lesen

1. August 2012 um 21:26


Die Valette habe ich jahrelang genommen und ich hatte auch keine Probleme mit meiner Haut.

Die androgene sind auch dafür da das die Haut-und Haarprobleme gar nicht erst entstehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das du Probleme mit den Hormonen bekommst.

Wenn du dir unsicher bist dann rufe doch bitte nochmal deinen Frauenarzt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 22:31

Tipp
Also ich habe vor der schwangerschaft auch die valette genommen und habe jetzt die bonadea ist der gleiche wirkstoff... Nur ist sie um die hälfte billiger...ich würde es einfach mal ansprechen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper