Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dumme Sprüche, Lustige Geschichten, SchwiegerMonsterGeschwätz

Dumme Sprüche, Lustige Geschichten, SchwiegerMonsterGeschwätz

6. April 2009 um 11:39 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 13:06

Mal gespannt was ihr so zu berichten habt.

Hier könnt ihr dampf ablassen!

Mehr lesen

6. April 2009 um 13:06

SchwiegermonsterGeschwätz...
...neulichs hat sie meinen Kleinen den ganzen Spätnachmittag mit Kuchen , Salzstangen , Obst usw. vollgestopft. (Wir waren nicht da) Und abends wollte er natürlich kein Brot mehr, weil Pappsatt, da sagt sie zu mir: Das ist aber nicht gut, wenn er abends nicht sein Brot bekommt. witzig SchieMu.

Oder wenn er mal sehr quakig ist und sie ihn in der Zeit mal nur 5 Minuten sieht und er dann ruhig ist, dann kommt immer: Was hast du denn, er ist doch so lieb. Grrrrr....

Als er mit 4 Monaten anfing Zähne zu kriegen, sagte sie immer: Nein der kriegt noch keine Zähne , mein sohn hat auch erst mit 7 Monaten Zähne bekommen.

Eigentlich war sie immer ganz lieb und nett, aber seitdem wir unseren Sohn haben, führt sie sich manchmal auf wie seine Mutter und meint wir wären alle blöd. (Sie ist Erzieherin)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen