Home / Forum / Mein Baby / Dunkler Bauchnabel

Dunkler Bauchnabel

29. Dezember 2007 um 16:33

Hallo

meine kleine hat einen Dunklen Bauchnabel (innen), mach ihn immer mit einem Oiltuch sauber, komme aber nicht tief rein und mit einem Ohrstäbchen trau ich mich da nicht rein, weiß net ob er schmutzig ist? ich bade sie alle 2-3Tage, sie hat da auch wie eine mini perle im Nabel, kann ich mir schon sicher sein das er zu gewachsen ist??

lg Charline & Lia (26.10.2007)

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 18:59

HAtte
meine Kleine auch ganz lange.Habe dann irgedwann mit Öl und Wattestäbchen sauber gemacht. ICh glaube sogar, ich habe noch mit einer Pinzette den letzten Rest suaber gemacht. Vorsichtig natürlich.
Oder rufe doch Deine Hebamme an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 19:24

Hallo Charline
Gut das das Thema gibt:
Meine Kleine hat das auch und soll ich euch was sagen ICH AUCH! hab ganz einen Dunklen Bauchnabel ( sieht schon fast aus wie schmutz) aber ist es net! Ich kann putzen und putzen das will net weg!

Was ist das??

Danke für Eure Antworten!

Debbie mit Alisha ( 17 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 20:54

Danke
für eure Antworten

da kommt auch kein Schmutz raus, kann ihn ja auch nicht auseinander ziehen wahrscheinlich hat sie so einen dunklen Nabel, jetzt wo ihr es erwähnt, stimmt es gibt Menschen mit einem dunkeln Nabel, naja werde es mal ihm Auge behhalten.

Vielen Danke und einen Guten Rutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 23:46
In Antwort auf charline831

Danke
für eure Antworten

da kommt auch kein Schmutz raus, kann ihn ja auch nicht auseinander ziehen wahrscheinlich hat sie so einen dunklen Nabel, jetzt wo ihr es erwähnt, stimmt es gibt Menschen mit einem dunkeln Nabel, naja werde es mal ihm Auge behhalten.

Vielen Danke und einen Guten Rutsch

Kenn ich
hi! ich hatte das auch einige monate nach der geburt noch. die verfärbung kommt durch hormonelle veränderung.

könnte mir vorstellen, dass die sich eventuell auf das kind übertragen hat. so wie babymädchen ja auch ein paar tage nach der geburt eine mini-regel sowie schleimpropf absonderung haben können. (oh mein gott, wenn ich daran denke, das hatte mir niemand vorher gesagt!!-und dann stand ich frischgebackene junge mami frühum6 im kkh am wickeltisch und dachte, jetzt kommen meinem baby die organe raus - aaaaaaaahrgh....)

schon wunderlich, die natur ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen