Home / Forum / Mein Baby / Dünner Stuhlgang bei 10 Wochen altem Baby

Dünner Stuhlgang bei 10 Wochen altem Baby

19. September 2009 um 20:49

Was ist das? Seit einer Woche hat mein Knirps einmal am Tag dünnen bis flüssigen Stuhl. Ärztin konnte nichts weiter fest stellen. Musste aber gestern Stuhl abgeben zur Untersuchung.

Vor ca. 3 Wochen habe ich die Nahrung von HA Pre auf HA 1 umgestellt. War alles wunderbar.Bis eben vor einer Woche.

Seit gestern trinkt er auch nicht mehr so gut. Mal ne Flasche mal nur die Hälfte. Sonst hat er sie immer ausgetrunken (150 ml).

Fieber hat er auch nicht. Soll ich mir noch ne 2. Meinung von nem anderen Arzt einholen? Das kann doch nicht normal sein, oder?

LG, Simone & Dominik

Mehr lesen

20. September 2009 um 15:04

Ja
sonst ist alles normal. Nichts von dem o.g. Naja, ich warte jetzt erst mal ab was die mir wegen der Stuhlprobe sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen