Forum / Mein Baby

Durch vitamin d tropfen noch mehr blähungen??

Letzte Nachricht: 15. März 2014 um 14:09
S
soyala_11981844
14.03.14 um 13:43

Gibts dass? Also meine kleine leidet so schon unter den berühmten 3 monatskoliken aber, mir ist aufgefallen dass wenn ich ihr über tage hinweg die tropfen gebe wirds mehr und noch viel schlimmer dass fällt mir nämlich auf da ich die besondere gabe habe sie mal 2 tage zu vergessen obwohl sie am wickeltisch stehen!

Aber ich kann die tropfen doch nicht einfach weglassen oder ?

Mehr lesen

L
lili_12725909
14.03.14 um 14:15

Das
Ist durchaus möglivh und du kannst sie auch weg lassen

Gefällt mir

P
puma_12576974
14.03.14 um 14:25
In Antwort auf lili_12725909

Das
Ist durchaus möglivh und du kannst sie auch weg lassen


Weglassen? Echt?
Das wäre Super. Ich dachte das sei Super wichtig

Gefällt mir

A
avin_13023052
14.03.14 um 16:48

Ja, sie können bauchweh/blähungen verursachen.
Das sagte mir auch meine Hebamme. Ich gebe sie nicht mehr seit es so sonnig ist und wir viel draußen sind. Meine Hebamme sagte selbst, dass wir sie weglassen können wenn wir bei Sonnenschein viel draußen sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir

H
hooda_12167180
14.03.14 um 17:08

Ist empfohlen
früher gabs die nicht und viele kinder bekamen folgeerkrankungen...ich glaub rachitis, oder so. also es ist schon empfohlen die zumindest 1 jahr oder länger zu geben. da ja in deutschland auch nicht ständig die sonne scheint , würde ich sie zumindest noch bis zum sommer geben. frag den arzt ob es was verträglicheres gibt. wir hatten da nie probleme mit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
14.03.14 um 17:11


http://de.wikipedia.org/wiki/Rachitis

Gefällt mir

L
lili_12725909
14.03.14 um 18:24

Meine
Kinder haben alle das nicht bekommen.
Ich hatte viganoöl welches ich mir ab und an.auf die Brustwarzen schmierte und beim trinken dann.aufgenommen wurde

Gefällt mir

S
soyala_11981844
15.03.14 um 14:09

Vielen dank
Für eure antworten! Werde dass am montag bestimmt mit unserem kia besprechen ! Da wir bei schönwetter sogut wie immer draussen sind!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers