Home / Forum / Mein Baby / Durchbruch der Backenzähne

Durchbruch der Backenzähne

3. März 2015 um 18:10

Mann das dauert
Seit gefühlt einem Monat denke ich, dass es jetzt damit losgeht. 1 - 2 der Zähne schimmern auch schon durch, aber nööö, bislang ist nur von einem Zahn die Spitze da.

Wie lange dauerte der Prozess bei Euch?

Mehr lesen

3. März 2015 um 18:15

.
Puhh....kurz vor weihnachten fing es an, das ich meinte die Zähne brechen durch. Vor 2 wochen hat es der 4. Backenzahn geschafft. Seitdem war erstmal ruhe und seit 4 tagen sind glaube ich die eckzähne im Abmarsch.
Also so 1,5 monate etwa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 18:59

Die hinteren
unten sind grad durchgekommen. War eine Tortur...
Schlechte Laune und des öfteren schrilles Aufschreien im Schlaf Hat auch 1,5 Monate gedauert.
Jetzt warte ich noch auf die oberen letzten. Da sehe ich noch nix. Ich bin froh, wenn das Zahnen vorbei ist. Mein Sohn ist auch schon fast 2,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 20:32

Na da
hab ich ja noch was vor mir. Und das Aufschrecken im Schlaf kenne ich hier auch
Wie war das? Nach den Zähnen ist vor den Zähnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen