Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Durcheinander

Durcheinander

3. September 2006 um 10:53 Letzte Antwort: 4. September 2006 um 8:18

Hallo
Ich habe einen sohn der mittlerweile 7monate alt ist. Ich habe letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.(mir ist wieder viel übel) Heute morgen als ich duschen wollte kam wieder die durchsichtige flüssigkeit wie am anfang der ... meiner brust! ICh nehme die pille (valette) Auch immer regelmäßig und bisher nicht vergessen! Kann es sein das auf einmal wieder die flüssigkeit aus der brust kommt von der pille? oder kann es auch sein das der SS-test negativ war wegen der pille oder hat das keine auswirkungen darauf? nehme momentan die pille durch, da mein Frauenarzt hofft, dass dadurch meine zysten weggehen.
Lg adina

Mehr lesen

4. September 2006 um 8:18

Also..
ich würde zum frauenarzt gehen hatte das auch mal das ich schwanger unter valette wurde.ich denke wenn sie nen ulltraschall macht wird sie dir sicher sagen können ob du schwanger bist oder ob es nicht so ist.

PS.hab die pille wie du durchgenommen!!!und nicht einmal vergessen!!!!

lg jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers