Home / Forum / Mein Baby / Durchfall beim Baby

Durchfall beim Baby

2. Januar 2009 um 7:38 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 11:23

Hallo ihr lieben!!!

Mein Kleiner ist heute 3 Wochen alt...Seit fast 2 Wochen hat er schon schnupfen Der Kinderarzt hat uns Kochsalzlösung verschrieben,das ist schon nun ein winig besser aber nicht weg.Nun hat er aber seit letzten Montag Durchfall,also heute schon der fünfte Tag.Der Kinderarzt meinte nur zur mir,das man bei einem Säugling da nicht viel machen könnte und ich dem Kleinen Heilnahrung geben soll.
Die nimmt er jetzt schon seit Dienstag und trotzdem wird es nicht besser.Er trinkt weiter wie normal,also verweigert kein Essen oder sontiges(trinkt auch zwischenzeitlich noch Tee dazu)Er Kotzt nicht oder wirkt Krank.Auch macht er nicht öfter in die Hose wie sonst,nur wenn dann ist es halt ganz flüssig...
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht Rat egben oder mich beruhigen?
Mache mir echt Sorgen um den Wurm.

Lg,Julia

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 10:11

Danke für deine Antwort
Man macht sich immer direkt verrückt wenn so kleine Zwerge etwas haben.
Meine Hebamme meinte vorhin auch am Telefon das ich mir keine großen Sorgen machen soll solange er trinkt.
Meinst du die Flaschenahrung in den Tee einrühren?

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 10:32

Hallo Julia,
Armes Würmchen.
Darf ich fragen, ob Du stillst oder die Flasche gibst? Welche Nhrung bekommt Dein Kleiner bzw. welche Heilnahrung nun?

Meine Maus ist jetzt 11 Monate alt und hatte die ersten 3 Monate NUR Durchfall....vielleicht kann ich Dir weiterhelfen?

LG Steph mit Valentina

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 11:23

....
Er bekommt Flaschennahrung.
Zuerst bekam er das Bebivita Pre,da er aber nicht zunahm meinte meine Hebamme ich sollte ihm die 1er Nahrung von Bebivita füttern.Die trank er sehr gut,hat keine Bauchweh oder so bekommen,aber kurz danach den Durchfall.
Im moment bekommt er nur die Heilnahrung von Humana.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers