Home / Forum / Mein Baby / Durchfall!!! Brauchten Eure Kids schonmal eine Infusion?

Durchfall!!! Brauchten Eure Kids schonmal eine Infusion?

6. Juli 2015 um 7:14

Guten Morgen,
Frage steht ja schon oben.
Man kann ja viel im Netz nachlesen... aber mir wären mal Erfahrungen von anderen hier wichtig. Ich finde die Angaben wann man droht auszudtrocknen sehr schwammig.
LG Tanja

Mehr lesen

6. Juli 2015 um 22:46

Hi
Wir hatten seit letzten Mittwoch Magen-Darm. Wobei mein Kleiner aber nur 1x erbrochen hat, sonst nur Durchfall. Wir sind nicht in die Klinik (muss dazu sagen das wir erst letzten Dienstag aus der Klinik gekommen sind wegen einem Virusinfekt. ich schätze also er hat sich dort Magen Darm geholt). Er wollte nicht viel essen, hat aber immer gut getrunken. Heute sind wir den ersten Tag durchfallfrei Ich habe drauf geachtet das seine Schleimhäute immer feucht sind, die Fontanelle nicht eingefallen ist und an der Bauchdecke die Haut in Falten geschlagen und geschaut das da nix stehen bleibt. War auch alle 2 Tage beim KIA und hab ihn vorgestellt, zur Sicherheit

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 12:02

Wir waren neulich
Ich war erst vor kurzem mit meinem 1-jährigen im KH wegen Brechen und Durchfall.
Da ging wirklich gar nichts mehr, es blieb nicht mal Wasser oder Tee drin.
Mit meiner mittleren Tochter musste ich auch mal ins Krankenhaus, sie durfte zwar wieder am gleichen Tag Heim, bekam aber trotzdem Infusionen, sie hat am Tag über 10 mal brechen müssen.
Zäpfchen oder Sonstiges half in beiden Fällen nicht

Gefällt mir

7. Juli 2015 um 23:12

Mein Sohn
damals war er knapp 3Jahre alt.
Wir hatten alle das Norovirus und ihn hat es enorm erwischt.
Er hat nur noch erbrochen, Durchfall gehabt und geschlafen.
Wir sind dann abends mit ihm ins KH und sie haben ihm eine Lösung zu Trinken gegeben (schmeckte nach Zitroneneistee), er weigerte sich aber, da er nur Wasser trinkt, daher haben sie ihm eine Infusion gegeben. Nachts sind wir dann wieder heim und sollten morgens zur Kontrolle kommen, da hat er noch eine Infusion bekommen, kurz danach ist er mit dem Bobbycar schon durch die Gänge im KH gefahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen