Home / Forum / Mein Baby / Durchfall dringend hilfe!!!!!

Durchfall dringend hilfe!!!!!

28. Dezember 2008 um 14:36

hallo alle zusammen,
ich versuche seit tagen durchfall zu bekämpfen nur wird es einfach nicht besser außer hunger der stärker wird.soweit bleibt heute alles drin...meine frage ist ob ich reis mit erbsen und möhren zusammen wuetschen kann ohne soße mit bissl salz....oder ob das auch wieder nach hinten losgeht.

ich würde mich über den ein oder anderen tip freuen.

lg und vielen dank im vorraus.jenny

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 14:52

....
ich schieb nochmal hoch in der hoffnung das ssich noch einer erbarmt...und antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2008 um 15:02
In Antwort auf finja_12957068

....
ich schieb nochmal hoch in der hoffnung das ssich noch einer erbarmt...und antwortet

Danke
vielen dank für deine antwort.ja diesmal habe ich das leiden.ich fühle mich soweit ganz gut problem ist nur gestern gings mir auch so und dann hab ich mir wieder was gegönnt und das ging schief die ganze nacht lang jetzt scheint wieder alles weg zu sein und nun hab iich angst was ich nun machen und was nicht....morgen geh ich erstmal zum arzt nur bis dahin würde ich eben gern was anderes mal schmausen...irgendwas mit reis hatte ich überlegt.denn sämmtliche andere rezepte hab ich nun durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen