Home / Forum / Mein Baby / Durchfall

Durchfall

30. Januar 2014 um 23:03

Huhu. Meine große hat seit heute nachmittag Durchfall. Bisher 5x wässrig. Kein Fieber, kein erbrechen.
Sie trinkt super und isst auch salzstangen.

Gestern abend fing es schon an mit üblen Blähungen aber da dachte ich, sie hätte nur was blaehendes gegessen.
Fing also dann mittags in der schule an.

Ich habe noch perenterol hier aber seit August abgelaufen könnte man das noch nehmen? Hilft das gut? Ansonsten hol ich morgen was aus der apo.

Find das komisch. Wir hatten ja schon md-grippen aber diesmal hat sie ja nichtmal Bauchschmerzen
Nur das gluckern und diese Unruhe stört sie.

Hmm hoffe, dass es nicht ansteckend ist. Toilette ist ja gleich desinfiziert worden.

Was mach ich am besten? Perenterol? Geriebenen Apfel hat sie gegessen heute.

Lg sandra

Mehr lesen

30. Januar 2014 um 23:17

Nee hab ich leider nicht da
Meinst du ich muss zum Arzt? Dachte ich krieg das erstnal so hin. Hab morgen frei. Ja also sie macht eigentlich einen fitten eindruck, was ich so von magen-darm grippe nicht kenne. Ich schlaf heute auch bei ihr im zimmer falls noch was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 7:59

Heute Nacht war Ruhe
Heute früh mußte sie wieder. Gestern also 5x insgesamt, heute bisher 1x. Ich denke, das hält sich noch in Grenzen, ist nur eben sehr wässrig.

Sonst gehts ihr recht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen