Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Durchfall? Hilfe

Durchfall? Hilfe

18. Dezember 2008 um 18:53 Letzte Antwort: 18. Dezember 2008 um 21:11

Hallo ihr lieben,

also mein Sohn ist 8 Wochen alt und Dienstag hatte er etwas Fieber. Ich bin sofort zum Arzt, aber die haben mir nur Zäpfchen mitgegeben und gesagt, wenn es steigt, soll ich so ein Zäpfchen geben.

Seit Samstag trinkt er aber nicht so viel, wie er müsste (er müsste so 800 ml, trinkt aber max. um die 600ml) und er hat ab und an immer etwas weicheren Stuhl.

Heute war er bei meiner Schwägerin, weil ich dringend etwas erledigen musste und sie sagte, er hätte durchfall gehabt. Er hätte aber wohl "nur" einmal richtig in die Hose gemacht. Sie konnte jetzt aber nicht sagen, ob es flüssig wie Wasser war, oder einfach nur etwas matschiger.

Was soll ich jetzt machen? Der Arzt hat natürlich schon zu. Muss ich mir große Sorgen machen?
Ich bin auch ganz alleine, mein Mann ist nicht da

Kann es vielleicht daran liegen, dass er Sab Simplex bekommt?

Was kann ich denn dagegen machen?

LG
Melli

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 19:09

Ich
hab keine Temp gemessen, heute morgen als meine Schwägerin ihn abgeholt hat, hatte er aber kein fieber.

Naja quengelig, bei ihr ist er wohl heute ruhig, bei mir war er die letzten Tage sehr quengelig, hat viel geschrieen und kam kaum zur Ruhe

Heute Morgen hatte er noch garkeinen Stuhl, gestern Abend das letztemal und da war es auch schon etwas flüssiger...

Ich hab halt große Angst, das Blöde ist echt, dass ich damit alleine bin, ich habe kein Auto und wenn was ist, braucht es eine Zeit, bis ich im KH bin.
Meine Eltern, Schwiegereltern und halt meine Schwägerin wohnen alle so ca. 20-30 Min. weg.

LG
und danke Dir erstmal
Melli

Gefällt mir
18. Dezember 2008 um 19:16

Seit
ich ihm Sab simplex gebe, krümmt er sich nicht mehr so dolle.

Danke für Deine Aufmunternden Worte Das hilft mir eine Menge, wirklich

Ich google das mal aus.

LG
Melli

Gefällt mir