Home / Forum / Mein Baby / Durchfall hilfe!!

Durchfall hilfe!!

23. Mai 2012 um 7:40

Hallo zusammen!

Mein Kleiner 4,5 Monate hat seit Tagen immer mal wieder Durchfall!!
So ist Alles prima, er ist wie immer, hat kein Fieber, nix!
Seine Oma hat ihm vor 3 Tagen ein Stück Birne in die Hand gedrückt zum Lutschen er ist ein Stillkind er bekommt noch nix Anderes!!
Manchmal möcht man doch auszucken!
Ab da gings los...
Und seit gestern bin ich erkältet... ich nehm aber nix, bin ich trotzdem Schuld? Oder die Wärme oder der 19 Wochen Schub? Ach Leute ich ruf sowieso den KiA an wenns nochmal ist, aber ich wollte einfach mal nachhören obs hier Erfahrungen gibt!
Das Impfen am Freitag werd ich dann auch mal absagen, sicher ist sicher.....

Schönen Tag euch
Liebe Grüße Sany

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 7:55

Hallo
Danke fürs helfen wollen!
Es fing am gleichen Tag an, wird Zufall sein!
Und ja er sabbert wie doof, er steckt auch alles in den Mund! Orale Phase halt! Aber Zähne sinds wohl nicht, zumindest merkt man noch nix am Zahnfleisch oder so! Und eingeschossen sind sie schon... Ach je..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 7:56

Morgen
Morgen

Bist du denn ganz sicher, dass es Durchfall ist?? Riecht das??

Mein Sohn, knapp 6 Monate, wird auch voll gestillt und liebt seit kurzem Birne ...er lutscht auch nur daran und hat davon nicht gleich Durchfall...
Und flüssigeren Stuhlgang hat er, seit es so warm ist, auch...ist aber nicht gleich Durchfall!! Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du bei dem Wetter mehr trinkst !?

Lg
Weetzie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:02
In Antwort auf hadar_11952461

Morgen
Morgen

Bist du denn ganz sicher, dass es Durchfall ist?? Riecht das??

Mein Sohn, knapp 6 Monate, wird auch voll gestillt und liebt seit kurzem Birne ...er lutscht auch nur daran und hat davon nicht gleich Durchfall...
Und flüssigeren Stuhlgang hat er, seit es so warm ist, auch...ist aber nicht gleich Durchfall!! Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du bei dem Wetter mehr trinkst !?

Lg
Weetzie

So hab ichs...
... ja noch nicht betrachtet...
Meine Güte das man immer gleich vom Schlimmsten ausgeht!
Ich werds dennoch im Auge behalten und abklären lassen wegen der Impfung am Freitag! Ich wills ja nicht schlimmer machen falls doch was ist !

Danke für eure Hilfe, manchmal werd ich einfach zu schnell nervös wenn klein Sohni was hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper