Home / Forum / Mein Baby / Durchfall im Wochenbett?

Durchfall im Wochenbett?

22. Februar 2014 um 5:47

Hallo,

Unsere kleine Maus kam vor drei Tagen auf die Welt und ich habe seitdem Durchfall, der immer schlimmer wird!
Ich werde da gleich meine Hebamme drauf ansprechen, aber vielleicht habt ihr das ja auch erlebt und habt Tipps?
Im Moment kostet es mich echt viel kraft und Schlaf...

Danke euch schon mal!

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 14:13

Ohje
nein, ich kenne das nicht wirklich. nimmst du irgendwas nebenher..? andere ernährung? trinkst du etwas spezielles?

mein tipp... karottensuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 14:28

Du arme
erstmal herzlichen glückwunsch! und zu deinem problem: ich hatte das auch nach der geburt, etwa 2 wochen lang. es war schrecklich... ich hoffe, du hast hilfe zu hause, baby und durchfall schlauchen ganz schön. ich habe sehr sehr viel wasser getrunken, bananen und karotten gegessen und mir aus der apotheke etwas gegen durchfall geholt, was man auch in der stillzeit nehmen kann. ich weiß leider nicht mehr wie das medikament hieß, aber lass dich in der apotheke beraten. gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2014 um 20:56

Vielen dank
Ich bin heute immerhin tagsüber durchfallfrei. Schauen wir mal, was die Nacht bringt.
Aber es schlaucht in der Tat.
Mein Mann war schon in der Apotheke, wenns heute Nacht wieder losgeht, werde ich die Tabletten mit literweise Möhrensuppe runterspülen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Mörfelden-Walldorf - Flugzeug Lärm?
Von: svana_12104509
neu
5. November 2014 um 9:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper