Home / Forum / Mein Baby / Durchfall in Badewanne

Durchfall in Badewanne

29. Januar 2017 um 20:05

Meine Tochter (knapp 2,5 Jahre) hatte heute Abend während des Baden Durchfall.


Wem ist das auch schon mal passiert?

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 20:24

Shit happens 😁

13 LikesGefällt mir

29. Januar 2017 um 20:29

....Eklig und praktisch zugleich

.... Nein, hatten wir noch nie... 

Gute besserung!

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2017 um 20:35

sehr eklig - gerade mit meinem Hintergrund.....

Gefällt mir

29. Januar 2017 um 20:49

Welchen Mehrwert hat es für dich zu wissen, dass anderen Kindern das auch schon mal
passiert ist?
ich würde lieber versuchen, nicht so ein großes Thema daraus zu machen. Deine Tochter Sport doch, dass du dich ekelst. Sie wird später bestimmt ein gesundes Selbstbildnis haben  

10 LikesGefällt mir

29. Januar 2017 um 20:57
In Antwort auf villeneuve78

Meine Tochter (knapp 2,5 Jahre) hatte heute Abend während des Baden Durchfall. 


Wem ist das auch schon mal passiert?

Kann passieren
ist meinem Sohn während der Mutterkindkur passiert
gibt schlimmeres, aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich aufgrund deiner Vorgeschichte schwierig war.

Gefällt mir

29. Januar 2017 um 21:20

Kann passieren... meiner kackte mal während des Duschens ... plötzlich fing er an zu drücken... ja mei, was muss das muss 

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2017 um 21:23
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Shit happens 😁

Jo so seh ich dat auch 

Gefällt mir

29. Januar 2017 um 23:38

kannst ja noch froh sein ,das es durchfall war.das flutscht ja so durch den abfluss. 
meine mann hat mal unsere tochter gebadet... ich war arbeiten.er hat mich dann angerufen....ich glaube ,er wollte das ich komme und die scheixxe da rausfische. ich musste lachen ,als er mir das erzaehlte,hab ihm viel spass beim "fischen" gewuenscht und schnell das gespraech beendet. ich hab damit gerechnet ,das die scheixxe noch in der wanne schwimmt,wenn ich nach hause komme....aber mein mann hat sein ekel ueberwunden und alles entfernt.haette ich ihm ehrlich gesagt,gar nicht zugetraut.aber beim eigenen kind ist das vielleicht einfacher?

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 10:07
In Antwort auf ano100

kannst ja noch froh sein ,das es durchfall war.das flutscht ja so durch den abfluss. 
meine mann hat mal unsere tochter gebadet... ich war arbeiten.er hat mich dann angerufen....ich glaube ,er wollte das ich komme und die scheixxe da rausfische. ich musste lachen ,als er mir das erzaehlte,hab ihm viel spass beim "fischen" gewuenscht und schnell das gespraech beendet. ich hab damit gerechnet ,das die scheixxe noch in der wanne schwimmt,wenn ich nach hause komme....aber mein mann hat sein ekel ueberwunden und alles entfernt.haette ich ihm ehrlich gesagt,gar nicht zugetraut.aber beim eigenen kind ist das vielleicht einfacher?

laut einer Vorrednerin müsste dein Kind ja jetzt einen Schaden haben, weil dein Mann sich ja zunächst geekelt hat und nicht wusste, was er machen sollte und dann aber doch eine "Lösung" gefunden hat - so wie ich....

Und zu dem Thema, was ich davon habe, zu wissen, ob das anderen schon mal passiert ist.... garnichts... aber das hier ist ein Forum zum Thema Kinder..... da kann man doch schon mal sowas erzählen/fragen.... also wirklich, da gibt es dämlichere Themen........

4 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 10:10
In Antwort auf villeneuve78

Meine Tochter (knapp 2,5 Jahre) hatte heute Abend während des Baden Durchfall. 


Wem ist das auch schon mal passiert?

"Herr Doktor- darf ich mit Durchfall baden?" " Na, wenn sie die Wanne vollkriegen ..."
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

5 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 10:19
In Antwort auf elisabennet

"Herr Doktor- darf ich mit Durchfall baden?" " Na, wenn sie die Wanne vollkriegen ..."
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Daran habe ich gestern auch denken müssen.....

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 15:18

Letztes Jahr,  kurz bevor der große trocken wurde war er keine Minute in der Badewanne und er hatte zwar kein durchfall aber trotzdem ist es passiert. 
Und letztens hatte ich ihn sogar extra wegen durchfall reingestellt.
kann man doch prima sauber machen. Ekelig finde ich sowas schonmal garnicht. 

wozu gibt es wasser, seife und gegebenenfalls Desinfektionsmittel? 

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2017 um 16:21

 ernsthaft? Gefrorene Hundescheiße 
uiuiuiuiuui  was für ne Mahlzeit... 

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 18:55

Heute Abend geht es ohne ein Bad ins Bett. Da sage noch einer, ich wäre nicht lernfähig.....

Gefällt mir

30. Januar 2017 um 19:05

Normal alle 1 - 3 Tage. Sie badet zur Zeit sehr gerne.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen