In Antwort auf hooda_12167180
kannst ja noch froh sein ,das es durchfall war.das flutscht ja so durch den abfluss.
meine mann hat mal unsere tochter gebadet... ich war arbeiten.er hat mich dann angerufen....ich glaube ,er wollte das ich komme und die scheixxe da rausfische. ich musste lachen ,als er mir das erzaehlte,hab ihm viel spass beim "fischen" gewuenscht und schnell das gespraech beendet. ich hab damit gerechnet ,das die scheixxe noch in der wanne schwimmt,wenn ich nach hause komme....aber mein mann hat sein ekel ueberwunden und alles entfernt.haette ich ihm ehrlich gesagt,gar nicht zugetraut.aber beim eigenen kind ist das vielleicht einfacher?
laut einer Vorrednerin müsste dein Kind ja jetzt einen Schaden haben, weil dein Mann sich ja zunächst geekelt hat und nicht wusste, was er machen sollte und dann aber doch eine "Lösung" gefunden hat - so wie ich....
Und zu dem Thema, was ich davon habe, zu wissen, ob das anderen schon mal passiert ist.... garnichts... aber das hier ist ein Forum zum Thema Kinder..... da kann man doch schon mal sowas erzählen/fragen.... also wirklich, da gibt es dämlichere Themen........
4 -Gefällt mir