Home / Forum / Mein Baby / Durchfall in der Schwangerschaft

Durchfall in der Schwangerschaft

11. November 2014 um 15:47

Ein sehr unschönes und unangenehmes Thema...
Ich bin nun in der 23. SSW und habe seit Sonntagabend Durchfall. Auch sonst fühle ich mich nicht so besonders. Aber Sorgen mache ich mir nur wegen des Durchfalls. Was muss ich beachten? Ab wann wird es gefährlich? Und ab wann sollte ich welchen Arzt (Hausarzt, Frauenarzt) aufsuchen? Was hilft dagegen bzw. wie bekomme ich ihn möglichst schnell los?

Mehr lesen

11. November 2014 um 21:41

Viel Trinken!!!
Verlierst viel Wasser dadurch.
Und versuche es mal mit Bananen, die stopfen

Gute Besserung

Lieben Gruß sugarbird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 22:21

Hallo
Ich hatte das auch vor gut 1 Jahr in meiner Schwangerschaft. Erbrechen und Durchfall das war echt übel. Ich war deshalb auch im KH und dort hat man mir eine Elektrolyt-Lösung verschrieben, viel Tee trinken und Zwieback ö.ä. essen. Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen