Home / Forum / Mein Baby / Durchfall oder normal? wegen Nahrungsumstellung?Aptamil--->Beba sensitiv

Durchfall oder normal? wegen Nahrungsumstellung?Aptamil--->Beba sensitiv

20. Februar 2008 um 18:31

hi meine kleine ist heute 18tage alt....sie leidet an den 3Monats koliken...wir waren deshalb am sonntag beim Kinderarzt....Ich tu stillen da aber meine milch nicht reicht muss ich noch zufüttern...anfangs habe ich Aptamil HA1 Nahrung zugefüttert seit sie aber die 3monatskoliken hat soll ich Beba sensitiv zufüttern.
Jetzt ist der stuhlgang richtig grün und dünn...fast flüssig ....ist das normal? oder soll ich zum kinderarzt?

schmerzen hat sie keine ...ist eben nur der Durchfall.

Schnuggi+lisa-marie

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 18:49

***
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:58

Lies mal auf der Packung...
Hallo!
Ich füttere Beba HA1 und da steht auf der Packung, daß es normal ist, wenn der Stuhl sich grün verfärbt ( das war bei meinem Sohn auch sofort der Fall.... gut daß es drauf stand, sonst hätte ich wohl auch einen Anfall bekommen...)
Ich weiß allerdings nicht, wie es bei dem Beba sensitiv ist. Schau doch mal nach....
LG spinnweb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest