Home / Forum / Mein Baby / Durchfall u. Erbrechen- sie möchte aber partout nichts Trinken!!!

Durchfall u. Erbrechen- sie möchte aber partout nichts Trinken!!!

10. Februar 2009 um 12:33

Hallo,
wie kann ich meiner kleinen Flüssigkeit zu kommen lassen? Sie hat seit Gestern Durchfall und mußte sich Vorgestern und Gestern auch Übergeben. Waren auch Gestern beim Arzt, er meinte sie muß viel Trinken und Flüssigkeit zu sich nehmen. Das ist aber das Problem- sie nimmt nichts an ausser ca. 50ml Milch. Milch ist natürlich nicht optimal bei Durchfall, aber ich bin ja froh, wenn sie überhaupt etwas zu sich nimmt...Sie ißt auch garnichts...Dabei ist sie schon so dünn...Was kann ich denn da machen?

Schöne Grüße!

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 12:36

Oh
ja das problem hatten wir auch. Ich habe die Heilnahrung gekauft, ist gut gegen Durchfall. Max wollte auch nicht trinken. Ich hab dann das Wasser mit dem Löffel verabreicht. Ansonsten Zwiback, Salzstängle und Alete Gläschen Banane (stuhlfestigend) oder Banane pur. Ich hatte noch jede Menge Gläschen gekauft die stuhlregulierend sind. Die hat er gegessen, aber trinken ist wichtiger.

Gute Besserung

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 12:36


würd nochmal beim KiA anrufen und ihm sagen, dass sie nix trinkt. Flüssigkeit ist wichtig, grad bei Durchfall- Gute Besserung deiner Kleinen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper