Home / Forum / Mein Baby / Durchfall und erbrechen...

Durchfall und erbrechen...

10. September 2009 um 17:07

hallo,habe mal eine frage meine kleine 5monate alt hat seit gestern durchfall und erbricht ihre milch.essen und trinken tut sie normal hat auch kein fieber.sie ist halt nur sehr quengelig und dauernt müde.ist das eine magendarmgrippe oder kann das auch von den zähnen kommen?sie hat schon zwei zähne und auch ständig rote backen.was kann ich tun?zum arzt mag ich nit unbedingt weil der schickt sie beastimmt in die kinderklinik und wenn sie dort bleiben muss ist blöd.weil es mit dem durchschlafen so gut klappt.und da hab ich angst wenn sie dort ist und wieder nachhause kommt dann nicht mehr so gut schläft.war bei meiner großen genauso.lg und danke im vorraus natischje1 und leah-charline 5monate und 1tag...

Mehr lesen

10. September 2009 um 17:14

Sorry aber in dem Alter
würde ich gar nicht überlegen und sofort zum Arzt. Sicher ist sicher!
Die Kleinen trocknen so schnell aus. Erbrechen ist beim Zahnen nicht typisch.

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 21:36

GEH ZUM KIARZT!
Meine Maus hatte das auch vor ein paar monaten und es war ein infekt. War nichts super schlimmes hat nur was gegen das erbrechen bekommen und der durchfall hat sich auch nach einem Tag wieder gelegt. Ins KKH kommt dein kleines nicht behaupte ich, ist meine auch net gewesen!!

Aber ich würd mich echt drum kümmern !! Selbst wenn es hin müsste, nur desersgen gehst du net zum arzt?
Find ich absolut net ok!

LG Jenny & Aylin Jolie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook