Home / Forum / Mein Baby / Durchfall - welche Ursache?

Durchfall - welche Ursache?

8. September 2014 um 11:18

Guten Morgen ,

ich habe eine ungewöhnliche Frage... seit fast 48 Stunden habe ich Durchfall, alles, was ich esse, kommt gleich wieder raus. Trinke nur noch Tee, leicht gesüßt oder Wasser. Selbst die Banane blieb nicht drin. Ansonsten fühle mich überhaupt nicht krank, kein Schnupfen, Husten, nichts.

Jetzt bin ich langsam unsicher. Schwanger sein kann ich doch nicht? Ich hatte letzte Woche noch meine Tage, ganz normal, vielleicht ein wenig weniger als sonst, aber ausreichend und kein Grund zur Sorge...


Was kann das denn sein? Will nicht Googlen, laut Google bin ich wieder schwer krank, kann eigentlich mein Testament schreiben und sterbe jeden Augenblick war jetzt etwas überzogen, klar.

Danke schon mal

Mehr lesen

8. September 2014 um 11:36

?
Was falsches gegessen
Magen-darm usw

Man kann auch nur Dünnpfiff haben ohne den Kopf im Klo zu haben

Warum sollte man schwanger sein, wenn man öfters aufs klo kacken muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 14:02

Ich hatte in meinen
Schwangerschaften immer Durchfall, ddeshalb habe danach gefragt...

Aber wenn es Magen Darm sein kann auch ohne andere Symptome, dann nehm ich lieberdas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 14:04

Ja,
das bin ich. Normalerweise reagiere ich nicht körperlich aber vielleicht ist es diesmal doch so. Gut ich beobachte es. Danke euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 15:30

Genau so
war es nämlich auch bei mir. kam kaum runter von der Toilette...

Deshalb wollte ich wissen wie wahrscheinlich es ist trotz Periode schwanger zu sein. Soll ja vorkommen. Egal! Ich lehne mich einfach zurück und warte ab. Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen