Anzeige

Forum / Mein Baby

Durchgeknallte Augustmamis auf Rekordjagd

Letzte Nachricht: 25. Januar 2007 um 23:26
A
an0N_1267458299z
24.01.07 um 12:10

Ich wollte doch auch mal ne neue Runde starten!

Aufi gehts Madels !!!

LG
Carmen

Mehr lesen

D
davena_12914767
24.01.07 um 12:15

Erste?!?
Hier noch mal mein letzter Beitrag war wohl zu langsam

@Schmatzi,das frag ich mich auch schon seit gut 2 Wochen. Wahrscheinlich spielen unsere beiden irgendwo zusammen packen oder so.
Babyschwimmen war klasse wie immer und nun schläft er und Jasmin hat bis 13.20 Schule, dass heißt wenn Dominik mitspielt (biiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeee) gut eine Stunde kinderfrei (freu).

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 12:26
In Antwort auf davena_12914767

Erste?!?
Hier noch mal mein letzter Beitrag war wohl zu langsam

@Schmatzi,das frag ich mich auch schon seit gut 2 Wochen. Wahrscheinlich spielen unsere beiden irgendwo zusammen packen oder so.
Babyschwimmen war klasse wie immer und nun schläft er und Jasmin hat bis 13.20 Schule, dass heißt wenn Dominik mitspielt (biiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeee) gut eine Stunde kinderfrei (freu).

@Kathi
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Zeitgleich aber Du warst wohl ein paar Sekunden schneller.

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 12:40

Foto,
ich will ein Foto sehen Nadine.
Dein Album kann man finden wenn man Deinen Nick eingibt oder den Albumnamen.

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
24.01.07 um 12:42

Foto,
ich will ein Foto sehen Nadine.
Dein Album kann man finden wenn man Deinen Nick eingibt oder den Albumnamen.

Ich hau den Thread voll,
neeeee heute nicht.
@Kathi und Nadine welcher Tee ist das nochmal? Dominik trinkt doch auch so schlecht und ich muss gleich noch mal in die Stadt, könnte ihn dann gleich kaufen. Ist das Beutel-Tee oder Instant-Tee?

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
24.01.07 um 13:02

Ich hau den Thread voll,
neeeee heute nicht.
@Kathi und Nadine welcher Tee ist das nochmal? Dominik trinkt doch auch so schlecht und ich muss gleich noch mal in die Stadt, könnte ihn dann gleich kaufen. Ist das Beutel-Tee oder Instant-Tee?

Urlaubsbilder
Schmatzi,
ich hab die Urlaubsbilder schon gesehen ist aber shcon paar Tage her, keine Ahnung wie ich da reingekommen bin

Kathi,
wo habt ihr denn das Tigerkostüm her? Fand ich auch klasse und bräuchte vielleicht auch noch was für die kleine Maus zum Anziehen.

Wow, COra hat 10ml Wasser getrunken nach dem Mittagessen, supi oder??? LOL

Gefällt mir

I
ilay_12294363
24.01.07 um 13:08

Ich hau den Thread voll,
neeeee heute nicht.

Huhuuu!!!
bin auch eingetrudelt!!! mein dicker hat sich zum armkind entwickelt....uaaahhh, bin schon ganz schief!!!
schlepp....

was für ein tee!? ich schliesse mich ursel an!!! mein kind trinkt ja auch nix!!!!!!! flasche findet er doof! kann man da was machen?? er kann ja nicht noch an der brust hängen, wenn er zur schule geht

an die fress-säcke hier:
machen eure kinder auch so rabatz, wenn ihr etwas isst?? paul bekomm ich dann nicht zur ruhe.... muss ihn dauernd bei uns mitessen lassen!!! das ist doch nicht ok, oder?! ich mein ist ja nicht wirklich viel....

boooaah, der hat gekackt...bin weg!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
24.01.07 um 13:09
In Antwort auf an0N_1267458299z

Urlaubsbilder
Schmatzi,
ich hab die Urlaubsbilder schon gesehen ist aber shcon paar Tage her, keine Ahnung wie ich da reingekommen bin

Kathi,
wo habt ihr denn das Tigerkostüm her? Fand ich auch klasse und bräuchte vielleicht auch noch was für die kleine Maus zum Anziehen.

Wow, COra hat 10ml Wasser getrunken nach dem Mittagessen, supi oder??? LOL

Ich
will auch kostüm!!!!
urlaubsbilder hab ich auch gesehen!!!
rina, wo hast du das hello kitty teil her???

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 13:14
In Antwort auf ilay_12294363

Ich
will auch kostüm!!!!
urlaubsbilder hab ich auch gesehen!!!
rina, wo hast du das hello kitty teil her???

Jannik
am schlafen mit Pulle. Mus los Jasmin von der Schule holen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_12544893
24.01.07 um 13:23

Huuuhu...
ja, danke nadine *ggg* habsch von H&M Schenni.glaub hattn 10er gekostet.leider schon etwas klein *scheiße
muss ihre arme reinquetschen lol*
so ich ess ma eben wat,dann gehts gleich los.raus inne schweinskälte*grrrrrrrr
freu mich schon chiara anzuziehen - bin jetz schon klitsche nass geschwitzt bei dem gedanke.
machen eure auch son terz bei allem was übern kopf muss???
bis nachher - rinchen

Gefällt mir

I
ilay_12294363
24.01.07 um 13:24

Trinklernbecher
hab ich auch schon probiert!! Damit kann er garnichts anfangen!!! Ist wohl doch etwas beschränkt
Mit der Flasche spielt er nur... in den Mund und wieder raus... *tropf*

Muss das Tshirt für Leah haben.... *aaahhhhh*

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
24.01.07 um 13:54

Trinklernbecher
hab ich auch schon probiert!! Damit kann er garnichts anfangen!!! Ist wohl doch etwas beschränkt
Mit der Flasche spielt er nur... in den Mund und wieder raus... *tropf*

Muss das Tshirt für Leah haben.... *aaahhhhh*

So wird das aber nix mit der Rekordjagd!!!!

Gefällt mir

I
ilay_12294363
24.01.07 um 14:04

Ja fein...
haste gut gemacht!!!!

Sooo, ratet mal, wo ich gleich hingehe???? Zum Frisör!! Hoffe der hat mich heute nicht vergessen...

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
24.01.07 um 19:39

Juhu
Jenny, wo biste? Is es so schlimm das Du Dich nicht mehr zu uns raust?
Dominik war heute von 13 Uhr wach und hat seit dem nicht mehr geschlafen. Jetzt liegt er seit 18.20 in seinem Bett und poft.
Ich habe heute Frust gehabt und was macht Frau wenn sie Frust hat? Richtig Schuhe kaufen gleich 2 Paar.
Den Tee habe ich geholt aber ob er ihn mag keine Ahnung. Er hat ihm zum Abendbrei bekommen, aber da er ja schon so müde war kann ich nicht sagen ober keinen Bock hatte oder ob es ihn einfach nicht geschmeckt hat.
Durst hat er glaube ich auch nach dem Abendbrei auch immer er trinkt immer noch eine Flasche mit 150 ml Milch bevor er ins Bett geht. Denke es ist Durst weil Hunger kann es ja eigentlich nach einer ganzen Portion Brei nicht sein.

Gefällt mir

A
an0N_1267458299z
24.01.07 um 19:59

Juhu
Jenny, wo biste? Is es so schlimm das Du Dich nicht mehr zu uns raust?
Dominik war heute von 13 Uhr wach und hat seit dem nicht mehr geschlafen. Jetzt liegt er seit 18.20 in seinem Bett und poft.
Ich habe heute Frust gehabt und was macht Frau wenn sie Frust hat? Richtig Schuhe kaufen gleich 2 Paar.
Den Tee habe ich geholt aber ob er ihn mag keine Ahnung. Er hat ihm zum Abendbrei bekommen, aber da er ja schon so müde war kann ich nicht sagen ober keinen Bock hatte oder ob es ihn einfach nicht geschmeckt hat.
Durst hat er glaube ich auch nach dem Abendbrei auch immer er trinkt immer noch eine Flasche mit 150 ml Milch bevor er ins Bett geht. Denke es ist Durst weil Hunger kann es ja eigentlich nach einer ganzen Portion Brei nicht sein.

Menno
Cora macht gerade wieder ihr Nickerchen Lieber wärs mir sie würde jetzt schon ihren NAchtschlaf halten. Oh Mann, das wird ja immer später...ich hoffe nicht dass wir wieder so Theater haben heute nacht. Muss morgen relativ früh raus um meine Mami ins KH zu fahren.

Schaut ihr nachher auch DSDS? Ich finde die Kommentare echt witzig.

LG
Carmen

PS: Ich glaube auch dass Jenny so verstümmelt wurde dass sie sich nicht mehr zu uns traut *lol*

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
24.01.07 um 21:24

...
Die gabs immer wenn ich krank war. Als Kind hab ich die gehasst. Wie macht man die eigentlich, falls ich mal Jasmin ärgern will?

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 21:26

...
Die gabs immer wenn ich krank war. Als Kind hab ich die gehasst. Wie macht man die eigentlich, falls ich mal Jasmin ärgern will?

Ich
will auch lecker Essen. Aber ich muss bei meinen Äpfeln bleiben.
Wo ist eigentlich Jenny? Schmatzi die schaut sich bestimmt unsere Alben an und ist auch in den Weiten von gofeminin verschollen.

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
24.01.07 um 21:37

Wie schon wieder da.
Das ging aber schnell. Heike was habt Ihr den für einen Griechen, dass Ihr schon fertig seid?

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 21:55

Ich stand auf dem Schlauch
ich hatte gedacht Ihr geht noch und Dein einer Beitrag war von 20.50 und der nächste von 21.irgendwas. Nun hab ich es geraft ihr seid schon wieder zurück. Peinlich, Peinlich.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
24.01.07 um 22:04

Ich stand auf dem Schlauch
ich hatte gedacht Ihr geht noch und Dein einer Beitrag war von 20.50 und der nächste von 21.irgendwas. Nun hab ich es geraft ihr seid schon wieder zurück. Peinlich, Peinlich.

Hallooo
Ursel, was erzählst du da??? Bist du gerade bei Ebay?!?

Frisör hab isch überlebt!! Hat er auch ganz toll gemacht der Pierre "also wenn isch jemand abschleppe, dass darf das aber nischt son Haaaariger Bursche sein.....So wie deiner, der passt schon...!"
Das ist meiner...
Ne, der hat 1 1/2 stunden rumgeschnippelt!!! War echt mal ne erfahrung wert!!!

Hab Paul heute warmen Karottensaft angeboten. Hat er sogar mal n bissel probiert!!!
Ich hab den Meeeegaaaa(dieterbolisch)Freessack zu Hause, dass könnt ihr nicht toppen!!!!!
Heute Abend hat er erst Milchbrei bekommen....das hat wohl nicht gereicht, dann hab ich ihm ein halbes Obstglas gegeben. Danach wollte ich meine Griechischennudeln essen, die ich schön mit Chilliesosse gemacht hab...und was ist?!?
Paul rastet komplett aus und will auch!!! Hallo???
Hab ihm dann eine Nudel (ganz winzig sind die) in den Mund gesteckt, damit er merkt, dass ihm das nicht schmeckt....pppffffttt!!! Nix, er wollte noch mehr!!!
Der spinnt doch! Hab ihn dann lieber noch mal gestillt. Nun pennt er!!! *hoff*

Bin ich platt???

Jenny

Gefällt mir

I
ilay_12294363
24.01.07 um 22:05

....
klar......

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
24.01.07 um 22:07

....
klar......

Gute
Nacht Kathi... Schlaf gut!!

Gefällt mir

D
davena_12914767
24.01.07 um 22:18

Gute
Nacht Kathi... Schlaf gut!!

Wieso Ebay?
Stehe ich schon wieder aufm Schlauch?
Jenny wir haben Dich schon vermisst. Vergess nicht die Fotos für uns neugierigen Tanten.

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
25.01.07 um 8:59

Wieso Ebay?
Stehe ich schon wieder aufm Schlauch?
Jenny wir haben Dich schon vermisst. Vergess nicht die Fotos für uns neugierigen Tanten.

Gestern Letzte und heute erste.
Wo seid Ihr den alle, noch am Schlafen? Nadine und Kathi Krabbelgruppe heute. Dominik hat heute wieder durchgeschlafen wollte nur einmal gegne 3.30 den Nuckel. Er hat von 18.20 bis heute morgen um 7 geschlafen (braves Baby). Mach jetzt hier erst mal ein bisserl sauber.
Tschöööööööö

Gefällt mir

D
davena_12914767
25.01.07 um 9:54

Wo seid Ihr den alle, noch am Schlafen? Nadine und Kathi Krabbelgruppe heute. Dominik hat heute wieder durchgeschlafen wollte nur einmal gegne 3.30 den Nuckel. Er hat von 18.20 bis heute morgen um 7 geschlafen (braves Baby). Mach jetzt hier erst mal ein bisserl sauber.
Tschöööööööö

HHHHHHHAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL...
ECHO
Keiner da der mich von der Arbeit abhalten kann?
Naja dann werde ich wohl mal mit putzen anfangen müssen.

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_12544893
25.01.07 um 9:54

Tschöööööööö

Morgen Jetzt wirds !!!!Radikal!!!!!!
Moin ihr Lieben!
Bei uns alles gut.
Hab jetzt nich alles nachgelesen ...
Wir machens jetzt Radikal,wir sagen dem "schlaf" den Kampf an.
Ich bin ja kein Freund vom "schreien lassen" Aber ich kann einfach nicht mehr.
Seit vorgestern zieh ich es durch so hart es klingt.
Vorgestern abend - 30 min. schreien lassen 21.30 RUHE!
Wach geworden um 00.30 - schreien lassen - RUHE!
Gestern morgen - Ich lauf 20 minuten mit ihr auffn arm rum - leg sie weg WACH! Hört ma ich bin kein Hampelmann.Irgendwann isse 2 Jahre und ich schlepp se immer noch.Ich hab sie schreien lassen - 20min. später RUHE!
Gestern abend - 20 Uhr.Chiara huuuuuuuuuuuundemüde!
Ins Bett gelegt - 20.44 Uhr RUHE!
22.30 - schnuller!
23.25 - schreien lassen ... 23.44 RUHE!
bis halb drei HAMMER!!! Sie hatte gaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts wie man sieht!
2.30 Flasche (letzte war um 20 Uhr)
5.30 Schnuller
8.00 Flasche - aufgestanden!
9.30 Heia *hihihi
Ich zieh dat jetzt durch.So hart wie es wird/ist!
Sie hat nicht,will nur ihren willen.
Chiara,auf diesem weg: Es tut mir leid! Ich Liebe dich *hihihi
Ich hau mich hin...
Rinchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:15

Moin moin
mops aufn schoss, was sonst!!!

erstmal n guten morgen!!!!
paul hat auch die erste nacht mal wieder ruhe gegeben!!! kein schnullimulli nix!!!!
rina, ist ja geil!!! hab vor 2 abenden auch gesagt, hab ich keinen bock mehr drauf!!!! hat ja vor den winpocken auch geklappt!! ins bett und gute nacht! und nu? theater....
hab ihn auch meckern lassen und bin halt dauernd rein. hab ihn dann kurz beruhigt und wieder wech!!!
nach 20 minuten hat er geschlafen!!

ursel, ich muss auch putzen *heul*
ich hab so null bock!!!! schwiegereltern kommen.... *uuuaahhhhh*

ich will nicht *kreischwieeinmädchen*

jennnnnnnääääääääääää

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:16

Moin moin
mops aufn schoss, was sonst!!!

erstmal n guten morgen!!!!
paul hat auch die erste nacht mal wieder ruhe gegeben!!! kein schnullimulli nix!!!!
rina, ist ja geil!!! hab vor 2 abenden auch gesagt, hab ich keinen bock mehr drauf!!!! hat ja vor den winpocken auch geklappt!! ins bett und gute nacht! und nu? theater....
hab ihn auch meckern lassen und bin halt dauernd rein. hab ihn dann kurz beruhigt und wieder wech!!!
nach 20 minuten hat er geschlafen!!

ursel, ich muss auch putzen *heul*
ich hab so null bock!!!! schwiegereltern kommen.... *uuuaahhhhh*

ich will nicht *kreischwieeinmädchen*

jennnnnnnääääääääääää

...
...mhhhhh schade, dass es keine kotzenden smileys gibt....

Gefällt mir

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:17

...
...mhhhhh schade, dass es keine kotzenden smileys gibt....

Winpocken
sind keine neue krankheit!!! ich meine natürlich winddddpocken!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:18

Winpocken
sind keine neue krankheit!!! ich meine natürlich winddddpocken!!!

Geil
ich mach hier einfach alleine weiter!
dann muss ich nicht putzen...höööhöhö
hab ja ne ausrede!!
boooaahh ich hab hunger!!!

Gefällt mir

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:20

Geil
ich mach hier einfach alleine weiter!
dann muss ich nicht putzen...höööhöhö
hab ja ne ausrede!!
boooaahh ich hab hunger!!!

...
an der nooordsee küste...tamtamtam aaaam plattdeu-heutschen straaand...sind die fischee im wassär und nicht am straaand!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:21

...
an der nooordsee küste...tamtamtam aaaam plattdeu-heutschen straaand...sind die fischee im wassär und nicht am straaand!!!

...
da steht ein pfeeerd aufn fluuur, ja ja ein pfeeerd aufn fluuuur, das ist sooooo niedlich!!!

Gefällt mir

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:22

...
dann pack mal deinen schlitten raus und ab dafür!!!

juhhhuuuu, bei uns liegt auchn krümel!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:24

...
dann pack mal deinen schlitten raus und ab dafür!!!

juhhhuuuu, bei uns liegt auchn krümel!!!

Hallooo?!?
ich sitz hier noch im schlafi!!! dann gibts keine fotos!!! ne ne ne!!!
sooo spektakulääär ist es ja nun auch nicht!!!

boooaah, wat is los mit mir!?? sollte meine energie mal in die wohnung packen!!!

Gefällt mir

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:29

Bügeln
tu ich ja grundsätzlich nicht!!! ich weigere mich! ich gaub ich hab letztes jahr einmal gebügelt!!!!
dafür muss ich das bad schrubben...mooaahhh, ich glaub, da ist bügeln jetzt geiler!!!

schnell, ich brauch kaffee...

Gefällt mir

Anzeige
D
davena_12914767
25.01.07 um 10:35

Hihihi
endlich noch welche denen langweilig ist bzw. keinen Bock auf putzen haben.
Jenny mach weiter knall den Thread voll.

Gefällt mir

D
davena_12914767
25.01.07 um 10:38

Hihihi

@rina
jkhfbjnjk.ngvbhm l.,k n b t chkjh
das ist eine nachricht von dominik an chiara wiw man durchschläft.

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:40

Hihihi

Plan
den ultimativen plan hab ich mi jetzt zurecht gebastelt!!! erstmal noch ne latte machen, dann paul ins bett verfrachten und dann muss ich wohl loslegen. glaub die kommen schon um 15.00h *panik* das ist garnicht mehr so lang uuuaaah!! muss auch noch einkaufen...oh neee!

Gefällt mir

I
ilay_12294363
25.01.07 um 10:42

@rina
jkhfbjnjk.ngvbhm l.,k n b t chkjh
das ist eine nachricht von dominik an chiara wiw man durchschläft.

Ooh ha
hier werden schon geheimzeichen geschrieben!!!

hhhh e <v d C Ö:

das war paul, wie man sieht gleitet er über die tasten!!! ein kleiner mozart!!!! jaaaaaa, isch muss nie wieder arbeiten!!!

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 11:00

Ooh ha
hier werden schon geheimzeichen geschrieben!!!

hhhh e <v d C Ö:

das war paul, wie man sieht gleitet er über die tasten!!! ein kleiner mozart!!!! jaaaaaa, isch muss nie wieder arbeiten!!!

Uuursell
Ich weiss, du bist da irgendwo mit deinem Wischmopp!!! Erhörst du mich?!? Mein Kind schläft und ich gönne mir eine kurze Pause *ähhääm* um meinen Kaffee zu trinken!!!

Ach ja, was ja auch klar war: ich schreib hier lustig meine liste mit Pauls Zeiten auf und was ist?! Just an dem Tag ist hier nichts mehr wie vorher...Man darf echt nicht zu laut HIER rufen!!!!

Gefällt mir

D
davena_12914767
25.01.07 um 11:19

Uuursell
Ich weiss, du bist da irgendwo mit deinem Wischmopp!!! Erhörst du mich?!? Mein Kind schläft und ich gönne mir eine kurze Pause *ähhääm* um meinen Kaffee zu trinken!!!

Ach ja, was ja auch klar war: ich schreib hier lustig meine liste mit Pauls Zeiten auf und was ist?! Just an dem Tag ist hier nichts mehr wie vorher...Man darf echt nicht zu laut HIER rufen!!!!

Jenny
du verücktes Huhn du sollst putzen. Schwiegereltern kommen und die schauen in jeden Winkel. Also husch husch

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
25.01.07 um 11:30

Uuursell

Halloooo!!!
endlich mal wieder etwas Zeit. Ja putzen müßte ich auch aber der Elan fehlt mir auch.
Nacht war soweit ok. 2 Unterbrechungen wegen Stillen aber sonst gings. Tabea liegt jetzt unterm Trapez und motzt vor sich hin. Werd gleich mal versuchen, sie mal hinzulegen.
Sag mal kratzen sich eure Kleinen auch wie wild.Ich schneid zwar 1xdie Woche Nägel aber sie schaftts doch immer wieder. Sie manchmal echt schlimm aus. Sie hat sogar eine Stelle im Gesicht, da hat sie sich vor ca. 3 Monaten böse gekratzt und nun ist da immer noch son kleiner Ritz zu sehen. Hab jetzt voll Angst, dass da Narben bleiben wenns doch mal tiefer geht. Und natürlich immer im Gesicht.
Ach Ja war kein Problem Tabea ans große Bett zu gewöhnen. Sie hat sofort gut darin geschlafen.*erleichtertbin*
So leg jetzt die Maus hin, bis denne

Gefällt mir

C
chara_12722091
25.01.07 um 11:31

Jenny
du verücktes Huhn du sollst putzen. Schwiegereltern kommen und die schauen in jeden Winkel. Also husch husch

Tz Tz Tz Ursel
machst mich einfach so platt

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 12:00
In Antwort auf chara_12722091

Tz Tz Tz Ursel
machst mich einfach so platt

Schwitz schwitz
Kurzes Päuschen!!! Würde Jotti nicht schlafen müssen, könnte ich viel mehr machen! Wenn ich einmal angegfangen habe, will ich unbedingt mehr!!!!

Wo ist denn eigentlich der Rest der Bande????

Shit, irgendwas wollte ich von euch wissen... Alzi mal wieder, meine beste Freundin!! Ich glaub ich geb ihr mal mein Poesiealbum...

Kathi, was heisst denn Füchschen auf Polnisch?!?

Jenny...mit Putzfingern

Gefällt mir

A
aliyah_12544893
25.01.07 um 12:14

Schwitz schwitz
Kurzes Päuschen!!! Würde Jotti nicht schlafen müssen, könnte ich viel mehr machen! Wenn ich einmal angegfangen habe, will ich unbedingt mehr!!!!

Wo ist denn eigentlich der Rest der Bande????

Shit, irgendwas wollte ich von euch wissen... Alzi mal wieder, meine beste Freundin!! Ich glaub ich geb ihr mal mein Poesiealbum...

Kathi, was heisst denn Füchschen auf Polnisch?!?

Jenny...mit Putzfingern

Tz...
Alles nachgelesen während ich schlafe - herrscht hier Orkan "kyrill" LOL
Ich geh Chiara füttern ...

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_12544893
25.01.07 um 12:15

Kathi...

Gefällt mir

A
aliyah_12544893
25.01.07 um 14:43

Thema kratzen!!!
Chiara kratz sich auch ständig.müsste jeden tach nägel schneiden!
Sie fummelt sich auch immer anne Ohren,so das sie sich schon ein ohrläppchen eingerissen hat.KiA hat mir dann ne Salbe mit Antibiotika verschrieben für die "entzündung". Ist nach 2 mal salbe drauf machen weg gewesen.Ärtztin sagte,könnte öfter passieren.Einige Kiddies neigen zu eingerissenen Ohrläppchen.Bis jetzt wars aber nicht mehr.
Sie spielt sich auch abends anne Ohren,beim flasche geben und sie hält sich somit vom schlafen ab.Wenn ich ihre Hand festhalte macht sie total theater.
Naja - Kinder sind irgendwie ein Rätsel
Mutter hat mir heute "brei sauger" mitgebracht.werde ihr heute abend ma brei inne Flasche packen -ma guggn ob se länger heia macht.Morgen muss ich arbeiten.Hab jetzt schon angst das Chiara der Oma wieda das leben zur hölle macht *grrrrrrr
Bis nachher - Rinchen

Gefällt mir

Anzeige
I
ilay_12294363
25.01.07 um 15:17

Nur kurz
Schwiedereltern sind Unterwegs... Klingt wie ne Drohung!!

Thema Brei aus Flasche Schmatzie:
Ist nicht gut für die Zähne...wenn sie denn mal da sind...
Man soll ja auch nicht zum Dauernnuckel geben NADINE
Hab euch ja schonmal von Leahs Leidensweg berichtet, was die Zähne angeht...

Heike hat recht, Osanit heissen die.

Jenny

Gefällt mir

N
nerida_11987600
25.01.07 um 16:32

Guten Abend ...
so Sam schläft grad mal kurz. Macht heute wieder ein riesen Theater beim schlafen. Aber jetzt war er so kaputt, dass er nicht mehr konnte!

Ja ja, die Zähnchen, Sam hat seit 3 Tagen eine mega rote und heisse Backe, aber nur eine. Sieht schon witzig aus, scheint ihm aber weh zu tun. Wacht im Moment nachts auch öfter auf und weint. Mit diesem Denta... was weiss ich wie das heisst, sind wir auch grad kräftig am schmieren. Ich seh die Zähnchen weiss schimmern, aber fühlen tut man nichts.

Sam kriegt ja seit 3 Tagen jetzt auch mittags Brei. Isst er auch ganz gut, so 8-10 Löffel schafft er schon, aber auf die Flasche besteht er danach! Da schreit er dann richtig danach. Bin mal gespannt, wann er es kapiert, dass man von der Breipampe auch satt werden kann

Tja, durchschlafen ist noch nicht in sicht. Er kommt nach wie vor so zwischen 23 - 24 Uhr und dann kriegt er morgens wieder um 8 Uhr. Aber ich beginne, die Menge zu reduzieren und wenn er sich mit 170 statt mit 200 ml auch zufrieden gibt und trotzdem bis um 8 uhr nichts will, why not?? Ich werde das jetzt immer weiter reduzieren, bis er sich nachts mit Tee zufrieden gibt und dann vielleicht gar nicht mehr wach wird. Mit der Holzhammermethode ... schreien lassen und ihm die Flasche so abzugewöhnen halte ich gar nichts (vielleicht seh ich das falsch).

Na ja, sonst ist Sam gut drauf, blubbert ständig vor sich hin, ist richtig am erzählen und jauchzen. Spielt schon in Seitenlage und ich warte täglich, dass er auf den Bauch "kullert". Wenn ich ihn auf den Bauch lege hat er den dreh echt schon drauf, sich wieder auf den Rücken zu drehen, aber er soll es doch erst andersrum lernen ?!

Heute hat Sam seinen Hochstuhl bekommen ... einen Trip Trap, gebraucht, aber super schön! Mit Tablett vorne dran. Freu mich schon, wenn er da drin sitzen kann.

Abendbrei hab ich auch schon einen gekauft, aber damit warte ich echt noch, bis er den Mittagsbrei spachtelt und das mit dem Löffel drauf hat. Alles andere wäre Abends für ihn ne quälerei. Und in die Flasche ... nee, der soll das löffeln lernen! Der wacht 100%ig trotzdem nachts auf und will happi happi *g*

Ist eh schon ein kleiner Moppel ...

LG
Anja

Gefällt mir

Anzeige
C
chara_12722091
25.01.07 um 17:55
In Antwort auf nerida_11987600

Guten Abend ...
so Sam schläft grad mal kurz. Macht heute wieder ein riesen Theater beim schlafen. Aber jetzt war er so kaputt, dass er nicht mehr konnte!

Ja ja, die Zähnchen, Sam hat seit 3 Tagen eine mega rote und heisse Backe, aber nur eine. Sieht schon witzig aus, scheint ihm aber weh zu tun. Wacht im Moment nachts auch öfter auf und weint. Mit diesem Denta... was weiss ich wie das heisst, sind wir auch grad kräftig am schmieren. Ich seh die Zähnchen weiss schimmern, aber fühlen tut man nichts.

Sam kriegt ja seit 3 Tagen jetzt auch mittags Brei. Isst er auch ganz gut, so 8-10 Löffel schafft er schon, aber auf die Flasche besteht er danach! Da schreit er dann richtig danach. Bin mal gespannt, wann er es kapiert, dass man von der Breipampe auch satt werden kann

Tja, durchschlafen ist noch nicht in sicht. Er kommt nach wie vor so zwischen 23 - 24 Uhr und dann kriegt er morgens wieder um 8 Uhr. Aber ich beginne, die Menge zu reduzieren und wenn er sich mit 170 statt mit 200 ml auch zufrieden gibt und trotzdem bis um 8 uhr nichts will, why not?? Ich werde das jetzt immer weiter reduzieren, bis er sich nachts mit Tee zufrieden gibt und dann vielleicht gar nicht mehr wach wird. Mit der Holzhammermethode ... schreien lassen und ihm die Flasche so abzugewöhnen halte ich gar nichts (vielleicht seh ich das falsch).

Na ja, sonst ist Sam gut drauf, blubbert ständig vor sich hin, ist richtig am erzählen und jauchzen. Spielt schon in Seitenlage und ich warte täglich, dass er auf den Bauch "kullert". Wenn ich ihn auf den Bauch lege hat er den dreh echt schon drauf, sich wieder auf den Rücken zu drehen, aber er soll es doch erst andersrum lernen ?!

Heute hat Sam seinen Hochstuhl bekommen ... einen Trip Trap, gebraucht, aber super schön! Mit Tablett vorne dran. Freu mich schon, wenn er da drin sitzen kann.

Abendbrei hab ich auch schon einen gekauft, aber damit warte ich echt noch, bis er den Mittagsbrei spachtelt und das mit dem Löffel drauf hat. Alles andere wäre Abends für ihn ne quälerei. Und in die Flasche ... nee, der soll das löffeln lernen! Der wacht 100%ig trotzdem nachts auf und will happi happi *g*

Ist eh schon ein kleiner Moppel ...

LG
Anja

Wieder zu Hause
bin eben noch eine Stunde mit KiWa draußen. Da konnte Tabea noch ein bißchen schlafen.Mal sehen ob die heute mal bis sieben aushält. Länger als bis sechs geht sonst gar nicht.
Ach so hab ich noch gar nicht erzählt. Als ich Tabea heute Nacht um drei gestillt habe, ist sie von halb vier bis halb fünf wach gewesen und hat erzählt.Ist dann aber zum Glück noch mal eingeschlafen.
Ist das bei euch auch öfter so ?
Wegwn meiner Kratz-Frage, habt ihr mich alle überlesen , außer Rina ??
So bin mal weg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige