Home / Forum / Mein Baby / Durchhänger...

Durchhänger...

18. November 2016 um 20:53

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen irgendwie einen totalen Durchhänger...meine Maus ist jetzt 7 Monate alt, am Zahnen, allgemein sehr anstrengend und quengelt viel (tags wie nachts). Auch macht sie die ersten Krabbelversuche und ist, weil es noch nicht klappen will, total frustriert und eben sehr unleidlich.

Nachdem ich also die ersten Monate wirklich jede einzelne Minute mit Baby verbracht habe, habe ich jetzt wieder mein Statistik-Studium aufgenommen. Generell fühlt es sich auch wieder echt gut an etwas fürs Gehirn zu tun, aber ich schaffe daheim rein gar nichts mehr. Meinen Stundenplan habe ich so gelegt, dass ich drei komplett freie Tage (+ Wochenende) zu Hause zum lernen und Haushalt machen habe.
Trotzdem bleibt der Haushalt mehr oder weniger (eher mehr ) komplett am Mann hängen, was der natürlich auch nicht so toll findet...
Es gab schon Tage an denen habe ich nicht mal mein eigenes Geschirr nach dem Essen in die Spülmaschine geräumt, weil ich so lethargisch war
Dann habe ich ungefähr zwei Wochen jeden Tag gesagt, ich würde die Wohnung durchsaugen bis Papa von der Arbeit heim kommt. Naja, geschafft habe ich bis heute nur das Wohnzimmer, und auch nur, weil da das Baby auf dem Boden rumkrabbelt
Kochen tue ich sowieso nichts mehr, außer fürs Baby

Kennt das irgendwer? Geht das auch mal wieder weg?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen