Home / Forum / Mein Baby / Durchschlafen???

Durchschlafen???

25. Oktober 2012 um 14:10

Huhu Mädels, brauch euren Rat!!!

Meine kleine 1 Jahr alt, schläft seid 5 Wochen nicht mehr durch...Dabei hat sie von der 5 Woche an durch geschlafen..Jetzt wird sie immer mindestens einmal in der Nacht wach..Ich nehme sie auf dem Arm und sie zeigt dann immer auf Ihre milch flasche..Gebe ihr sie dann und sie schläft dann meistens auch wieder ein..

ABer kann es wirklich sein das ich aufeinmal nachts wieder hunger hat?? Tee will sie nicht und kuscheln auch nicht..

Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 18:38

Ja
natrlich war hier auch so...hat sich wieder gegeben nach ner zeit¡ finde den schub imens um den 1.geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 19:05
In Antwort auf diana_12953872

Ja
natrlich war hier auch so...hat sich wieder gegeben nach ner zeit¡ finde den schub imens um den 1.geburtstag

Danke
für deine Antwort...

Weißt du denn noch wie lang der Schub bei dir anhilt??

26. Oktober 2012 um 19:42

Boooooaaaah
bin neidisch.. Seit der 5. Woche durchgeschlafen?? Ich warte seit 9 Monaten auf den Tag sei um jeden Tag an dem Dein Baby durchgeschlafen hat! Das ist sicher nur eine Phase und geht vorbei..

26. Oktober 2012 um 22:23

Bei meinem war das auch so
Die Phase ging so 3 Wochen, hat sich aber angefühlt wie eine Ewigkeit!

27. Oktober 2012 um 12:51
In Antwort auf terry_11877180

Boooooaaaah
bin neidisch.. Seit der 5. Woche durchgeschlafen?? Ich warte seit 9 Monaten auf den Tag sei um jeden Tag an dem Dein Baby durchgeschlafen hat! Das ist sicher nur eine Phase und geht vorbei..

ich bin auch dankbar und auch das aufstehn macht mir eigentlich kein problem, sondern ich selber...bin wieder schwanger und habe das problem das ich dann nachts mindestens drei stunden wach liege wenn ich aufstehn muss...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram