Home / Forum / Mein Baby / Durchschlafen!!!

Durchschlafen!!!

14. Januar 2014 um 15:33

Zur Vorgeschichte: ich bin seit Heilig Abend alleinerziehend und mir gibt's seitdem ziemlich schlecht. Das hat sich auch auf den Zwerg (13 Monate) ausgewirkt. 3-4-5 x ist er nachts aufgewacht und jetzt? Die letzten 3 Nächte hat er 12 Stunden am Stück geschlafen!!!! seit gestern fängt er zum Laufen an! Uns geht's gerade so gut.... Hach

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 16:09

Herzlichen glückwunsch!!
Ich träume auch von nem durchschlafendem Baby, ich fänd schon 5, 6 Stunden toll!
Mein kleiner ist aber erst 2 Monate alt und hat alle 2 Stunden hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 16:13


Wow 12 Stunden Das ist toll. Von sowas kann ich nur träumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 16:35


Ich glaub, er hat die Spannungen zu Hause davor gespürt. Ich fühl mich so gut, wie Schon lange nicht mehr, könnte die ganze Welt umarmen 12 Stunden...ich kann's selbst nicht glauben, die letzten Wochen waren, wie gesagt, Horror. Aber jetzt? Ich bin einfach glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 16:42

Cleopatra
Tatsächlich? Wahnsinn wie die Kleinen das spüren, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 22:48

Freut mich für dich!


Da merkt man mal, wieviel die Kleinen doch schon mitbekommen und wie sich das auf sie auswirken kann

Ich habe das Glück das meine Tochter mit 17 Wochen bereits genauso lange durchschläft

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 23:37

Jungemami
Wow, da kannst du dich aber wirklich glücklich schätzen!

Ich könnte momentan die ganze Welt umarmen, so gut geht's mir ... Haaach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 23:46

Herzlichen glückwunsch
) der sohn von meiner schwägerin schläft mit 2 immernoch nicht.durch. die tut.mir wirklicj leid

Ich hoffe für.dich dass es so bleibt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 5:57

Herzlichen Glückwunsch
habe schon öfters gehört, dass grosse Entwicklungsschritte wie Laufen auch von anderen Veränderungen begleitet werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 7:35


juhu gratuliere!!

In der Nacht nachdem du deinen Thread eröffnet hattest, hat meine (12 Monate) auch zum ersten Mal durchgeschlafen. Ich konnte das gar nicht glauben und war selber dann ab halb zwei munter

Heute wars leider wieder so wie immer.

Hoffe es bleibt bei euch dabei!!!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 19:22

Bis jetzt hält es an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen