Home / Forum / Mein Baby / Durchschlafen

Durchschlafen

6. September 2016 um 16:58

Hallo zusammen, in den letzten Nächten hat sich das Schlafverhalten meiner Tochter plötzlich verbessert, gestern hat sie sogar durchgeschlafen! Sie ist 13 Monate alt. Wie sind eure Erfahrungen? Haben eure Kinder nach so einer positiven Phase dann verlässlich durchgeschlafen? Oder ging das dann noch lange?
Freue mich auf eure Antworten, Momo

Mehr lesen

6. September 2016 um 17:22

Jedes Kind ist anders...
Kommt auch drauf an, wie Deine Kleine zahnt, ob der Schmerz sie dann in Hochphasen aufweckt oder nicht.

Die kleine meiner Schwester schlief mit 13 Monaten plötzlich durch, dann mit 17 Montane nicht mehr.

Mein Kleiner schlief bis 7 Monate durch, dann nicht mehr, bis letzte Woche, jetzt werden die Nöchte grad echt besser, hatten zwei volle Nächte, gestern einen Rekord von 7:15-6:45. er ist jetzt bald 17 Monate...

Wirst also sehen, wie das bei Deiner anleinen so laufen wird.
Mein Großer schlief erst mit 2,5 Jahren durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen