Home / Forum / Mein Baby / Durchschlafen. könnt ihr es

Durchschlafen. könnt ihr es

22. März 2015 um 11:20

Hallo,
mich interessiert es wie das bei anderen ist. Meine kinder sind aus dem gröbsten raus, das kleinere schläft zu 80% durch seit es 2,5 jahre alt ist. Also seit einem halben jahr.
Ich aber nicht! Nie

Ich schlafe recht schnell ein und brauche auch nicht viel schaf, bin morgens meist ausgeruht und fit. Aber ich wache alle 1,5-2 std auf. Also so richig bewusst, was ich unbewusst noch mache weiss ich nicht. Wenn ich pro nacht 6/7 std schlafe und dann noch ca 3-4 mal wach bin, wundert es mich eigentlich das ich so fit bin morgens

Schlaft ihr durch?

Mehr lesen

22. März 2015 um 11:35

Nein
Ich glaube habe ich auch noch nie wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 11:45

Ich
muss in der Regel so 1-2 in der Nacht auf die Toilette. Aber sonst schlafe ich Wie ein Stein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 11:58

Ja
Ich schlafe durch, muss nicht auf die Toilette nachts oder ähnliches.

Wenn man mich schlafen lässt, würde ich bis mindestens 11Uhr pennen.

Bin eine Eule, der Morgen um 6 hat für mich keinerlei Reiz oder Schönheit, er ist in der Regel einfach nur das MorgenGrauen.

Dennoch bin ich kein Morgenmuffel, ausser ich wurde mehrmals die Nacht geweckt und das ohne Stillhormone, dann bin ich schon leicht muffelig, legt sich dann aber schnell wieder.

Schlaf ist ja nie kontinuierlich gleich tief, besteht aus mehreren Phasen, früher hab ich die Remphase zum Schlafwandeln genutzt, heute bin ich nicht mehr so sportlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 12:31

Aber klaro
Ich schlafe meistens durch,es sei denn der Große wandert nachts zu uns ins Bett oder beim Kleinen stimmt etwas nicht,aber dann hab ich auch keine Probleme wieder einzuschlafen. So 8 bis 10h kann ich locker am Stück ohne Unterbrechung schlafen
Wenn ich jetzt aber mal nur 6h Schlaf bekomme,bin ich auch nicht mürrisch oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 16:19

Schlafen?
Ich leide seit Ewigkeiten unter Schlafstörungen. Mehr als 4-5 Stunden pro Nacht sind nicht drin und meistens nur 2-3 Stunden am Stück... selbst wenn ich Nachtschichten mache, schlafe ich danach nicht länger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 16:38

Ja
Seit dem der kleine durchschläft schlaf ich auch durch..obwohl anfangs da wurde ich auch alle 3 std.wach...jetzt zum Glück nicht mehr.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 20:36

Ok
Dann gehts ja einigen so scheinbar.

Irgendwie erstaunlich das so viele immer erwarten das kinder durchschlafen und soviele erwachsene machen es auch nicht

Bei mir ist das erst so seit ich kinder habe, früher habe ich eigentlich durchgeschlafen glaube ich. Wer weiss, vielleicht kommt das ja wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 22:58

Gute besserung skadi
Habs drüben schon gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 23:56

Nein leider nicht mehr
Früher hab ich geschlafen wie ein stein. Jede woche min. 2 mal ganz lange, so 12-15 std. - durch
Seit mein sohn auf der welt ist (4jahre) ist das vorbei ich kann weder so lange schlafen, noch durchschlafen. Ich wache wegen jedem pups auf. Und mit schnarchendem mann nebendran, machts das ganze auch nicht einfach...
Mein wunsch, mal eine woche nur schlafen viell könnte dann mein körper wieder durchschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 6:23

Selten
meistens werde ich doch irgendwann wach. muss auf's klo oder was trinken.
oder kindlein kommt rüber gewatschelt und rammt mir ihre knie in's kreuz, klaut meine decke oder fängt an zu schnarchen.

mit dem einschlafen hab ich keine probleme. das geht in der regel recht flott. am besten mit fernseher oder hörspiel.

ich bin morgens auch immer ausgeruht. denke das ist das wichtigste. ausgeruht zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 6:41

Nein,
kann aber selbstständig wieder einschlafen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 9:57
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Nein,
kann aber selbstständig wieder einschlafen

LG


Super machst du das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Rückenschmerzen die bis in den Magen ziehen
Von: xzuckerfee
neu
23. März 2015 um 7:58
Suche nach einem guten Buggy
Von: sugarbirdcupbaby
neu
22. März 2015 um 23:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen