Home / Forum / Mein Baby / Durchschlafen oder wecken

Durchschlafen oder wecken

15. Dezember 2011 um 7:10

Hallo zusammen.

Unser kleiner Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und ein ganz liebes Kind, wenn man den schweren Start berücksichtigt den er hatte.

Bisher war er es so das wir Ihn 23 Uhr die Flasche gaben und er sich dann so ab 4 Uhr wieder meldete.

Letzte Nacht kamen wir ein wenig aus dem Rythmus und fütterten Ihn bereits 21 Uhr und wollten auf seine Reaktion warten wann er wieder Hunger hat. Jedoch kam bis 6 Uhr früh keine Reaktion - er schlief tief und fest.

Ist das ein Problem wenn er 9 Stunden nichts bekommt oder hätte er noch länger schlafen können / dürfen?

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 18:16

Wenn er
Mit dem gewicht nicht zu niedrig ist, am tag gut trinkt und zunimmt dann sei einfach froh war bei meiner (7wochen) anfangs auch so, jetzt sind die nächte wieder schlechter. Also geniess es

Lg***

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen