Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Durchschlafen - Wann legt ihr eure Mäuse abends hin und wie lang halten sie durch??

Durchschlafen - Wann legt ihr eure Mäuse abends hin und wie lang halten sie durch??

3. März 2009 um 17:42 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 18:43

Hallo!
Meine Kleine ist 3,5 Monate alt. Ich lege sie abends immer um 19.00 Uhr hin. So haben wir einen schönen Rhytmus und sie schläft eigentlich auch immer gleich ein.
Aber sie ist eben immer noch 1-2x wach und will ein Fläschen. Die längste Schlaf-Phase war mal bis 05.00 Uhr, am kürzesten bis 01:00 Uhr.
Mich würde interessieren, wie ihr das handhabt? Wie lang schlafen eure in etwa dem gleichen Alter am Stück?
LG Annemarie mit Cecilia, 3,5 Monate

Mehr lesen

3. März 2009 um 18:26

Jonas
ist jetzt 10 wochen und 2 tage alt.
er schläft seit 3 wochen durch (kam vorher aber auch nur einmal nachts an)
ins bett geht er um 20 uhr und schlafen tut er bis (zwischen 5.30uhr und 7.30 uhr je nach dem )

dann gibts essen und dann schläft er meist nochmal mit mir im großen bett bis 9 uhr.
also total perfekt

LG meli mit jonas

Gefällt mir
3. März 2009 um 18:32

Puuuhhh
da läuft das bei einigen ja ganz schön toll.
Unser Kleiner wird ca. 19 Uhr schlafen gelegt und wacht wenns gut läuft einmal gegen 1 auf und dann nochmal so gegen 3 oder 4 und dann wieder um 6 halb 7.
Wenns schlecht läuft, wacht er schon gegen 10 wieder auf und dann wieder 1, 3 und vielleicht auch nochmal um halb 6 ...
er schläft dann auch nur an der Brust wieder ein. Hoffe das wird ein wenig anders wenn bald der Abendbrei dazu kommt.

LG, seestern mit Finn 6 Monate

Gefällt mir
3. März 2009 um 18:39

Hey...
also unser kleiner geht abends so um acht halb neun ins Bett, und schlaeft dann durch so bis halb acht acht......

Ist jetzt ca, seit 4 Wochen so......ab und zu wird er nachts noch mal kurz wach....aber das ist dann halb so schlimm.
Meistens nur eben Schnulli geben......
Es sei denn er hat grad nen Schub oder die Zaehnchen nerven ihn.


Lieben Gruss Final mit Colin 5 Monate

Gefällt mir
3. März 2009 um 18:43


Sarah is 10 Monate und sie kommt um 18.30 ins Bett, schläft dann durch bis frühs um 7 od. 8

Is ein ganz ganz braves Baby, meistens jedenfalls

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers