Home / Forum / Mein Baby / DURCHSCHLAFEN, wie macht ihr das mit euren kleinen???

DURCHSCHLAFEN, wie macht ihr das mit euren kleinen???

21. November 2008 um 11:24

hallo

also abends geb ich meinen kleinen (6,5monate alt) abendbrei von Hipp (was er sehr gerne isst)

dann so circa 4stunden später will er noch seine milch 230ml,

und nachts hoff ich jedes mal dass ich nicht mehr aufstehen muss...

also seit ich ihm abendsbrei gebe gib ich ihm nur noch the in der nacht schnuller rein und er schläft weiter (zumindest hat das vor ein paar wochen geklappt) er hat dann durch geschlafen

jetzt geb ich ihm in der nacht immer noch the und er kommt die ganze nacht 1000000 mal grrrr

ich glaub ich muss ihm wieder die flasche nachts geben

was meint ihr?
wie habt ihr es geschafft?
kennt jemand diese situation?
habt ihr vielleicht rat?

l.g.

Mehr lesen

21. November 2008 um 12:21


aha ihr wollt das also für euch behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 12:47


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 13:01

Hi
also ich hab meiner maus in der nacht wenn er unbedingt trinken wollte bis er ca 10 monate alt war seine milch gegeben - danach nur noch wasser.
frag doch mal deinen kia - vielleicht weiss der nen rat...

lg melci22 & luca (14 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen