Home / Forum / Mein Baby / Dürfen babys Bananen nektar trinken?

Dürfen babys Bananen nektar trinken?

6. Februar 2011 um 17:40 Letzte Antwort: 6. Februar 2011 um 18:39

Hallo meine hebamme hat gesagt ich soll abends in die flasche für meinen sohn etwas bananensaft zutun.
Meint sie bananen nektar oder gibt es richtigen saft? Mein kleiner ist jetzt fast 14 wochen alt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 18:05

Weil
Mein kleiner abends nicht mehr satt wird von seiner milch und da ich noch keinen brei geben darf soll ich ein paar löffel bananensaft hineingeben. Ansonsten bekommt er ja nur seine milch oder tee.

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:14

Ja genau
Er wird von seiner 1ner Milch nicht mehr satt. Und ich weis nicht was ich sonst machen kann. Weil brei darf er ja nicht. Und die nächste milchstufe ist ja erst ab 6 monate.

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:22

Also
normalerweise 5 flaschen a 170ml, allerdings schläft er jetzt nicht mehr durch und dadurch kommen wir auf 6-8 flaschen.
ich musste ihn gestern abend2x 170ml= 340ml geben weil er vorher keine ruhe gegeben hat.
Aber das ist sooooo viel und das möchte ich ihm einfach nicht antun.

lg

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:26

Den letzten schub
hatte er vor 1 woche und dann hat er 4 tage wieder durchgeschlafen. und seit 2 nächten ist das jetzt wieder so.
meine hebamme meinte dass das an einem schub oder so nicht liegen kann. aber warum sie das meint weiß ich auch nicht.
lg

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:28

Hm
sind schmelzflocken und reisflocken dasselbe? dürfte ich ihm das denn so früh schon geben?

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:32

Und wo
bekomme ich schmelzflocken her? weil ich kenne nur haferflocken und das ist ja bestimmt was anderes
lg

Gefällt mir
6. Februar 2011 um 18:39

Danke
für eure lieben antworten.
Ok dann probier ichs heute abend mit dem Wasser aus. Ja ich denke auch das es das beste für ihn sein wird.Weil er ja wirklich noch recht jung ist.

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers