Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Dürfen Babys ins Solebecken?

Dürfen Babys ins Solebecken?

9. November 2006 um 12:44 Letzte Antwort: 9. November 2006 um 21:54

Hallo!

Weiß jemand, ob man mit den Kleinen (7,5 Monate) schon ins Sole-Becken (also Salzwasser) darf? Oder ist das nicht so gut?

Liebe Grüße von Annette

Mehr lesen

9. November 2006 um 15:50

Klar!
Hi Annette!

Und ich würde das Solebecken immer dem Chlorbecken vorziehen, das Salz ist gut für die Haut und du hast nicht das Problem mit dem Chlor!

Viel Spaß beim Plantschen!

Klonie mit Luca, der demnächst auch in die Sole geht!

Gefällt mir
9. November 2006 um 21:54

...
Hallo,
meine Große Tochter hat auch Last mit Neurodermitis und ich bin auf Empfehlung meines Kinderarztes zweimal die Woche mit ihr in eine Sole-Schwimmbad gegangen. Sie war so ca. 6 Monate alt als ich das erste Mal mit ihr dort war. Die Haut ist besser geworden und das Wasser schmeckte ihr nicht.
LG Ursel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers