Anzeige

Forum / Mein Baby

Dürfen die kleinen wirklich eine std. vor den Babyschwimmen ...

Letzte Nachricht: 29. Februar 2008 um 15:06
O
onora_12689412
29.02.08 um 12:52

nichts mehr essen?

Juhee,

Stimmt das?
Bis wir beim Schwimmbad angekommen sind ist eine drei viertel Stunde vergangen.
Aber da ich stille und meine kleine so ca. jede Stunde schmatzen will, geht das bei mir irgendwie nicht. Soll ich etwas Teechen geben, bevor sie ins Becken hüpft?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Nadine + Mariella *31.8.07

Mehr lesen

J
jayda_12352505
29.02.08 um 12:56

Huhu
geh ab April auch zum Babyschwimmen und mir wurde nicht gesagt dass sie ne Stunde vorher nichts essen darf - ich hab das sogar so vorgehabt dass ich sie vorm losfahren nochmal fütter damit sie dann keinen Hunger kriegt...

Dass Urin ins Wasser geht kann man denk ich nie vermeiden bei den Kleinen und für das große Geschäft gibts ja die Schwimmwindeln wobei ich net glaub dass die das aufhalten weil meine sehr weichen Stuhl hat...

Lg
Kerstin und Laura - 7 Wochen

Gefällt mir

O
onora_12689412
29.02.08 um 13:08
In Antwort auf jayda_12352505

Huhu
geh ab April auch zum Babyschwimmen und mir wurde nicht gesagt dass sie ne Stunde vorher nichts essen darf - ich hab das sogar so vorgehabt dass ich sie vorm losfahren nochmal fütter damit sie dann keinen Hunger kriegt...

Dass Urin ins Wasser geht kann man denk ich nie vermeiden bei den Kleinen und für das große Geschäft gibts ja die Schwimmwindeln wobei ich net glaub dass die das aufhalten weil meine sehr weichen Stuhl hat...

Lg
Kerstin und Laura - 7 Wochen

Da bin ich wieder
so hatte bzw. habe ich auch vor
Damit sie es genissen kann.

Na mal gucken was die Windel verspricht

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fran_12728118
29.02.08 um 14:06

Also
ich gehe auch ab April zum Babyschwimmen. Ich habe eine Info erhalten, wo drauf steht das das Baby kurz vorher gestillt oder gefüttert werden soll. Keine Ahnung was nun richtig ist. Also ich werde Max auf jeden Fall vorher stillen. Sonst gibt er doch keine Ruhe.

Sabine und Max

Gefällt mir

Anzeige
W
widad_12166822
29.02.08 um 15:06

Baby SOLL sogar vorher etwas essen...!
Hallo, ich mache bereits seit 8 Wochen Babyschwimmen und uns wurde folgendes gesagt: Es ist bei Babys genau anders als bei Erwachsenen: Babys sollen vorher etwas essen, weil das Schwimmen für sie seeehr anstrengend ist. Und hinterher sollen wir sie schön ins Handtuch eingemummelt ein paar Minuten in Ruhe lassen, damit sie sich "sammeln" können!

Also: Ruhig vorher stillen bzw. ein kleines Fläschchen geben!

Sylvi mit Caroline (gut 4,5 Monate und eine kleine Wasserratte!)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige